Diätclub

Forum Diätclub

Abends "naschen"

Thema: Abends "naschen"

Sagt mal, kann ich abends so vorm dem TV :-), Weintrauben naschen? Oder wie kann man sich den - Kalten Entzug - der Süßigkeiten "verschönern" :-)) Susi die 400g abgenommen hat, immerhin..

Mitglied inaktiv - 22.02.2008, 19:11



Antwort auf diesen Beitrag

die entahlten gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Fruchtzucker. Wie wäre es mit Rohkost oder Apfelscheiben mit Zimt oder Magerjoghurt mit gefrorenen Früchten? lg anja

Mitglied inaktiv - 22.02.2008, 19:31



Antwort auf diesen Beitrag

Pomelos oder Grapefruits. lg anja

Mitglied inaktiv - 22.02.2008, 19:39



Antwort auf diesen Beitrag

Rohkost.. dann lieber nix :-))) Hab heute Weintrauben gekauft und eine probiert, die sind sooo lecker... naja, werde sie dann tagsüber mal bisserl essen Pomelo könnt ich mir noch kaufen... Susi

Mitglied inaktiv - 22.02.2008, 19:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also bei uns gibt es abends oft einen bunten Teller mit Schlangengurke, Tomaten , Paprika und bissel Käse .. auch ab und an mal ne Möhre mit leichten Kräuterdip .. oder einfach saure Äpfel ;-) und nicht zuvergessen .. Wasser trinken statt Schorle oder Limo oder Lightgetränke ... viel Erfolg weiterhin LG Barbara

Mitglied inaktiv - 22.02.2008, 19:47



Antwort auf diesen Beitrag

Rohkost dips. Johanna

Mitglied inaktiv - 22.02.2008, 23:37



Antwort auf diesen Beitrag

....zum naschen gibts bei mir Salzstangen, oder auch mal 3-6 Butterkekse (3 Butterkekse = 1 Point) oder mal einen Becher Hüttenkäse mit 1 Tl Marmelade drin verrührt (iss echt leckter). LG Makira

Mitglied inaktiv - 22.02.2008, 21:07



Antwort auf diesen Beitrag

...mit Gewürzgurken? Haben auch 0 P. bei WW. LG... Vonny

Mitglied inaktiv - 23.02.2008, 08:08



Antwort auf diesen Beitrag

kannst du dir das nicht ganz abgewöhnen??? also die nascherei abends? mir geht es genauso, bevor ich rohkoste, dann lieber nichts. ich finde, daß das gewohnheiten sind, die man ablegen KÖNNTE, denn man hat ja keinen hunger...normalerweise...

Mitglied inaktiv - 23.02.2008, 08:58



Antwort auf diesen Beitrag

Man kann sich bestimmt alles abgewöhen... nur für den Fall, das mal der Heißhunger kommt :-). Aber ich hab mir eine kleine Schokokugel auf der Zunge zergehen lassen, so hab ich noch nie ein Süssi genossen und dann wars auch wieder gut :-). Mei, ich wär der glücklichste Mensch, wenn ich diesmal echt durchhalten würde... Susi

Mitglied inaktiv - 23.02.2008, 12:31