Diätclub

Forum Diätclub

Ab wann sieht man was ?!

Thema: Ab wann sieht man was ?!

Ab wieviel Kilo sieht man was das man abgenommen hat ? LG Sandra

Mitglied inaktiv - 31.03.2008, 22:08



Antwort auf diesen Beitrag

das kommt auf das ausgangsgewicht an. claudi

Mitglied inaktiv - 31.03.2008, 23:11



Antwort auf diesen Beitrag

Größe 170 Ausgangsgewicht 83,7 am 26.3 Heute 81,1 KG sieht man dann bei 75 kg schon was ?

Mitglied inaktiv - 31.03.2008, 23:22



Antwort auf diesen Beitrag

normalerweise schon. aber es ist doch völlig wurscht, ob andere das sehen. du tust es für dich und deine gesundheit. claudi

Mitglied inaktiv - 31.03.2008, 23:29



Antwort auf diesen Beitrag

Das sieht man schon in dem Bereich. Aber dennoch werden die meisten nichts sagen. So ist das jedenfalls bei mir. Da musst du dich schon alleine freuen. Gruss Sabine

Mitglied inaktiv - 01.04.2008, 06:29



Antwort auf diesen Beitrag

Das kommt drauf an wieviel du vorher gewogen hast und wie der gesamte Körperumfang war ... ob du klein oder groß bist ... Gruß Barbara

Mitglied inaktiv - 01.04.2008, 08:38