Diätclub

Forum Diätclub

ab wann gehts ans eingemachte

Thema: ab wann gehts ans eingemachte

juhuu, bin jetzt sechs kilo losgeworden (seit 1.1.), und es ging relativ leicht und flott. ich habe das gefühl, dass es aber jetzt erst ans eingemachte geht und das viel länger dauert. eigentlich sind es nur noch zwei bis vier kilo, aber die abnahme ist plötzlich so lahm und beschwerlich. so war es die vergangenen jahre immer. ich will doch nur unter die 70, aber sobald ich die 70 erreicht habe, passiert nichts mehr. als fände mein körper die 7 toll. aber meine lieblingszahl ist die 6! was macht mein körper da? fragt, so ne art sis machend, snuggles

Mitglied inaktiv - 22.02.2010, 14:34



Antwort auf diesen Beitrag

kann nur immer wieder sagen ZIEH'S DURCH nichts ist leicht bleib drann durchhalten lohnt sich

Mitglied inaktiv - 22.02.2010, 14:48



Antwort auf diesen Beitrag

...ob das normal ist, dass es dann plötzlich so schwierig wird???

Mitglied inaktiv - 22.02.2010, 15:05



Antwort auf diesen Beitrag

je mehr du abnimmst desto schwerer sind die nächsten kilos klingt frustrierend, ist aber leider so

Mitglied inaktiv - 22.02.2010, 15:08



Antwort auf diesen Beitrag

Das kommt mir dermaßen bekannt vor Seit fünf Jahren wiege ich über 70kg und das scheint auch die magische Grenze zu sein. Bis runter auf 70-71kg geht es immer relativ mühelos, aber dann tut sich gar nichts mehr. Im Moment stagniert die Abnahme auch wieder bei 70, dabei bin ich mir keiner Schuld bewusst, halte mich fleißig an meine Punkte und treibe Sport. Ich bin mittlerweile davon überzeugt, dass mein Körper die 70kg für ein prima Gewicht hält, das es um jeden Preis zu halten gilt. In 10 Jahren lasse ich da vielleicht mit mir reden...aber ich bin jung, ich will auch noch mal in 38er Hosen passen. Also werden die Zähne zusammen gebissen und weiter diätet...und wenn es noch Monate dauert, bis ich die 6 auf der Waage sehe.

Mitglied inaktiv - 23.02.2010, 10:56



Antwort auf diesen Beitrag

als meine neue leidensgenossin werde ich jetzt mit dir gemeinsam das ziel never-the-seven angehen. das gibt es doch überhaupt nicht! mein ziel ist der 4. geb meines sohnes ende märz: da will ich wenigstens 68 wiegen, verdorrri. und zwei wochen später gehts in den urlaub, da will ich auch wenigstens 68, lieber noch 66 wiegen. das muss doch zu schaffen sein??? was könnte man den noch machen??? fragt, und dann auch noch schon wieder hungrig, snuggles

Mitglied inaktiv - 23.02.2010, 11:17



Antwort auf diesen Beitrag

Tschakka! Was man noch machen kann...wenn ich das wüsste? Wenn ich jetzt Fresstage hätte, die ich streichen könnte. Oder meine Punkte für Süßigkeiten draufgehen würden. Ich wollte mein Ziel eigentlich spätestens im Sommer erreicht haben....ich hasse, hasse, hasse es, wenn ich Röcke trage und meine Oberschenkel aneinander reiben. Außerdem fliege ich im Juli nach Kalifornien und da wollte ich die Extra-Pfunde eigentlich auch nicht mitschleppen.

Mitglied inaktiv - 23.02.2010, 12:34