Diätclub

Forum Diätclub

ab wan nicht mehr essen??

Thema: ab wan nicht mehr essen??

hey leute ab wan sollte man abends nichts mehr essen und was sollte man abends überhaupt am besten essen??antwort würde mich freuen!! lg melanie

Mitglied inaktiv - 23.01.2007, 22:13



Antwort auf diesen Beitrag

du kannst auch nachts um 22 Uhr noch was essen du kannst den ganzen tag etwas essen, solange du in den 24stunden nicht zuviel isst (kalorien!) und was gesundes isst mach dir 5 mahlzeiten, am besten schreibst du morgens schon auf, was du essen wirst, oder hakst nen zettel ab, denn ich hab mich z.B. heute verzählt (nicht dran erinnert) und 6 mahlzeieten gegessen und dann isst dui diese 5 mahlzeiten, und es ist völlig latte, wann du sie isst!

Mitglied inaktiv - 23.01.2007, 22:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, wenn ich Abend nochmal Hunger bekomme, dann eß ich noch Obst oder ne Scheibe Wurst........ nen Joghurt. Und wenn ich Hunger auf was süßes habe trinke ich ne Honigmilch. Wirklich schwere Sachen oder warmes Essen kommt für mich spät abends nicht mehr in Frage. Sehe immer zu, dass wir bis 18 Uhr gegessen haben, ich koche immer abends. Schon morgens aufschreiben, was ich über den ganzen Tag essen will, ist nicht so mein Ding. Woher will ich morgens wissen, wann ich auf was Hunger habe. Und die Pflicht sich an son Plan zu halten, würde mich nerven.......... ...... ich denke, dass es ok ist den Überblick zu behalten, wenn man WW macht die Punkte zählen, ansonsten auf kcal und fettarme Nahrung achten. Dann gehts das alles früher oder später von ganz alleine. Mit zu viel Druck und zu vielen Regel gibt man schnell auf. LG und viel Erfolg

Mitglied inaktiv - 23.01.2007, 22:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ich esse ab ca 17.30 nichts mehr und mache aber hinterher meinen Sport. Dann ist die Verbrennung am effektivsten. Trinken tue ich immer wann ich möchte, ansonsten, wenn du noch hunger hast, kannst du Kleinigkeiten essen, die nicht soviel Energie liefen, wie Obst, Gemüse Trockenobst. Soviel wie ich weiss, sollte man spät abends auf Kohlenhydrate weitesgehend verzichten, da sie zuviel Energie bereitstellen. LG dana

Mitglied inaktiv - 24.01.2007, 09:14



Antwort auf diesen Beitrag

Keine Ahnung, ob es da ein Patentrezept gibt. Ich esse abends das letzte mal gegen 18.30 - 19 Uhr, aber meist nicht mehr als für 4 P. Das haut für mich gut hin und wenn ich ja noch Hunger habe, esse ich Obst. VG pali

Mitglied inaktiv - 24.01.2007, 09:48



Antwort auf diesen Beitrag

also es ist wirklich egal, sporten und danach nichts mehr zu sich nehmen ist nicht besonders gut fuer die muskeln, man sollte schon, wenn man nach dem sport hunger hat, was essen, kann ja auch n riegel sein. Gut vorher, sollte man mindestens eine stunde nichts gegessen haben, mit voller wampe ist sport nicht so prinkeld. aber so ganz ohne tut wirklich keinem koerper gut. man hat mal gesagt, dass abends der magen nicht mehr so gut verdauen wuerde, das ist wohl nach neusten studien voelliger quatsch. Also iss, wenn du hunger hast, pass aber auf quantitaet und qualitaet deiner nahrung auf.

Mitglied inaktiv - 24.01.2007, 12:34