Diätclub

Forum Diätclub

Ab heute gehöre ich auch zu den "Abnehmenden" - nehmt ihr mich auf???

Thema: Ab heute gehöre ich auch zu den "Abnehmenden" - nehmt ihr mich auf???

Guten morgen ihr Lieben, ich hab die Faxen dicke!!! Ich rauche seit knapp 4 Wochen nicht mehr, merke wie ich zugelegt habe und nach der heutigen Anzeige der Waage von 65,4 kg habe ich genug!!! Es muss was getan werden & ich dachte da an WW. Hatte es mal mit Almased probiert (direkt nach der SS mit meiner 2. Tochter) aber das habe ich direkt wieder aufgegeben Ich habe keinen einzigen Schluck runter bekommen... Habe gestern eine Seite gefunden die mir aufzeigt, wieviele Punkte die grundlegenden Nahrungsmittel haben. Ausgerechnet habe ich auf meine Größe von 1,64 cm -> 22 Punkte. Dann stelle ich mich noch kurz vor: Mein Name ist Jessica (Jessi), ich bin 25 Jahre alt, habe zwei Töchter im Alter von 6 Jahren & 13 Monaten, bin verheiratet & komme aus der Nähe von Düsseldorf Hoffe hier eine Menge spaß zu haben & erfolgreich zu sein!!! Liebe Grüße Jessi

von Jessi86 am 11.06.2011, 09:05



Antwort auf Beitrag von Jessi86

Hallo Jessi, herzlich willkommen und viel Erfolg beim abnehmen!! Es gibt für fast jeden Tag eine Wiegegruppe oder auch mehrere an einem Tag. Du kannst dir ja einen lieblingstag aussuchen an dem du dich wiegst. Es gibt hier auch viele, die WW machen, so wie ich gelesen habe. Ich habe fast ähnliche Daten wie du, nur dass ich 10 Kg mehr wiege als du :-) Meine Zwillinge sind jetzt auch fast 13 Monate alt. Also viel Erfolg! LG Daniela

von AADanielaAA am 11.06.2011, 09:17



Antwort auf Beitrag von AADanielaAA

Herzlich Willkommen :-)

Mitglied inaktiv - 11.06.2011, 10:59



Antwort auf Beitrag von Jessi86

herzlich willkommen und gutes gelingen!

von Arndti am 12.06.2011, 19:50