Diätclub

Forum Diätclub

ALDI...

Thema: ALDI...

... sind die feriggerichte von Aldi zu empfehlen, oder bracuht man echt die ORIGINAL WW Gerichte??? Danke und GRuß Christine

Mitglied inaktiv - 17.04.2007, 11:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, braucht man Fertiggerichte?? Nein................... Und wenn, dann ist doch egal ob von WW, Aldi........ oder Haste-Nicht-Gesehen :o)) Nein mal ehrlich. Es geht doch nur um die Punktzahl. Und die kannste auch bei anderen ausrechnen. Abgesehen davon kann man alles zu der gleichen Punktzahl oder auch weniger Punkte selber kochen. Und man muss halt im Rahmen seiner Tagespunkte bleiben. LG

Mitglied inaktiv - 17.04.2007, 11:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ich meinte ja nur, wenn die Kleine mal bei Oma isst, dann lohnt es sich ja nicht für mich etwas u kochen. Und ich kenne kein WW Gericht hab aber diese Woche mal eines bei aldi mit. Ich wollte nur wissen, ob man die "vergleichen kann" Danke & GRuß christine

Mitglied inaktiv - 17.04.2007, 11:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hi nochmal, habe da auch nicht böse gemeint oder so........... klar muss es hin und wieder mal schnell gehen. Aber du kannst doch anhand der kcal und Fett die Punkte ausrechnen und dann vergleichen. Bzw. einfach die Punkte mit in deiner Tagesdosis mit einrechnen. LG

Mitglied inaktiv - 17.04.2007, 13:09



Antwort auf diesen Beitrag

Bei ALDI- Nord gibt es diese Jogging- Lebensmittel. Da gibt es auch mittlerweile TK- Fertiggerichte. So weit ich mich erinnere, haben die zwischen 6 und 7 Punkte für die komplette Tüte. LG Steffi

Mitglied inaktiv - 17.04.2007, 20:12