Startseite Forenarchiv Diätclub
Diätclub

Beitrag aus dem Forum Diätclub

☆☆Schneegeister Wiegetag☆☆

Frage von Tanja0306 - 09.01.2019

Guten morgen

Wie war die Woche? Meine lief gut. Hab zwar noch ein paar Start Schwierigkeiten aber das wird auch noch. Jetzt sind erstmal 1,1 kg weg und ich freu mich mega.

Herbstdrachen : - 2,5kg

Schneegeister:
05.12 : 79,0 kg
12.12 : 78,6 kg
19.12 : 78,5 kg
26.12 : 79,6 kg
02.01 : 81,0 kg
08.01 : 79,9 kg

Also dann ab in die neue Woche. Nächste Woche geht's auch wieder mit Sport los.

LG

Re: ☆☆Schneegeister Wiegetag☆☆

Antwort von Mädelsmama86 - 09.01.2019

Hallo



Sooooo ich steige wieder mit ein

War vor zwei Jahren schonmal dabei, ich hatte in der Schwangerschaft meines Sohnes 20 Kilo abgenommen und dann leider wieder 15 Kilo zugenommen

Aber ich merke wie ich unbeweglicher bin als in der Schwangerschaft meines Sohnes und das obwohl ich ständig am spucken war....

Also hier von letzter Woche und dieser


02.01.2019. 87,7 Kilo
09.01.2019. 85,7 Kilo. -2 Kilo

So darf es gerne weiter gehen


Erstes Ziel wäre unter die 80 Kilo zu kommen
Danach möchte ich wieder auf die 73 Kilo von nach der Schwangerschaft zurück kommen

Ich mache Intervall fasten da ich auch Probleme mit meinem morgen Zucker habe esse ich nur von 9-17 Uhr und möchte Weniger Kohlenhydrate zu mir nehmen...

Allerdings merke ich ganz ohne Brot/Brötchen schaffe ich es nicht

Werde mir die Tage eiweisbrot holen (was ich persönlich sogar lecker finde)
Dann habe ich bereits schon lange Zucker aus allem wie Kaffee Tee verbannt, erst hab ich Honig oder agavensirup benutz.... doch jetzt trinke ich alles ohne, nur die Milch bleibt
Ansonsten nur Wasser

Aber ich gönne mir ab und an einen leckern cafe Latte oder Cappuccino


So ich hoffe das ich mich wieder bei euch einreihen darf, oder schon fast bei dir :)
Ist ja leider nich mehr soviel los

Hoffe das ich es jetzt schaffe am Ball zu bleiben :)


Lg Mädelsmama86

Re: ☆☆Schneegeister Wiegetag☆☆

Antwort von Dutschess - 10.01.2019

Glückwunsch das ist ne gute Leistung bisher

Re: ☆☆Schneegeister Wiegetag☆☆

Antwort von Mrs.Buttercup - 10.01.2019

Also wenn sich da so viele einreihen dann nutz ich mal gleich die Gelegenheit und frag mal obs noch ein Plätzchen für mich auch gibt? Ich bin aktuell bei 83,6 Kilo. Mein erstes Ziel wären 67 Kilo. Das hatte ich schon mal vor ein paar Jahren gewogen als ich mit meinem Mann zusammen gekommen bin
Im Juli 2018 hab ich meine Tochter entbunden da sind insgesamt 13 Kilo drauf gekommen. Seit Ende September bin ich jetzt am abnehmen und hab bisher bisschen mehr als 4 Kilo geschafft

Ich versuche es mit gesunder Ernährung und Sport

Re: ☆☆Schneegeister Wiegetag☆☆

Antwort von zotteline11 - 14.01.2019

Hallo, oh wie schön die Gruppe wird voller
Hier noch mein Gewicht vom letztem Mittwoch.


02.01 82,4kg
09.01 78,5kg

Ja, ich weiß da ist viel Wasser dabei, aber ich freu mich wie bolle.
Für diesen Mittwoch hab ich auch ein gutes Gefühl.
Allen neuen mitkämpfern Herzlich willkommen

Re: ☆☆Schneegeister Wiegetag☆☆

Antwort von Tanja0306 - 10.01.2019

Hallo Mädelsmama

Hey schön.....herzlich Willkommen.
Ja das stimmt leider es ist sehr ruhig hier geworden. Vor ein paar Jahren wsr es richtig voll hier. Da gab es auch fast jeden Tag eine Wiegegruppe. Und nun.....

Wünsche dir viel Erfolg....das schaffen wir schon. Intervall habe ich auch mal probiert. Komm aber mit den Zeiten irgendwie nicht u
Zurecht. Hab Wechselschicht und da muss ich laufend umschmeissen. Oder ich bin einfach zu blöd dazu. Hihi
Ich versuch es mal wieder mit WW und ab 18Uhr esse ich nicht mehr

Also dann auf das die Pfunde purzeln.

Lg

Re: ☆☆Schneegeister Wiegetag☆☆

Antwort von rabe71 - 10.01.2019

Hallo,
dann schließe ich mich euch doch gerne an,wenn das okay ist.
Ich wiege heute 92,7 kg und versuche seit Sonntag meine Ernährung umzustellen und abzunehmen.
Ich habe mich für die Logi- Methode entschieden. Mein Ziel wären 80 kg (bin 1,80 m) also ein weiter Weg.

Re: ☆☆Schneegeister Wiegetag☆☆

Antwort von Ani.Me - 10.01.2019

Hallo,
darf ich mich auch anschließen?
Ich habe nach der Geburt unseres 2. Kindes in der Stillzeit eher zu statt abgenommen. Seit dem Sommer (da hab ich abgestillt) verzichte ich auf Kohlenhydrate. Einen Tag die Woche mache ich einen Cheat Day - da sind dann auch mal Nudeln, Süßes oder Chips erlaubt. Hab damit in 7 Monaten 14kg abgenommen.
Wiege heute 77,6 und Ziel ist es unter 70 zu kommen. Ich hoffe, weiter bei etwa -2kg pro Monat zu bleiben.

Re: ☆☆Schneegeister Wiegetag☆☆

Antwort von Tanja0306 - 10.01.2019

Oh wie schön das die Gruppe wächst.

Herzlich Willkommen an alle und viel Erfolg

Liebe Grüsse

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Diätclub  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.