Diätclub

Forum Diätclub

95kg geschafft;-))

Thema: 95kg geschafft;-))

ich komm nicht oft zum schreiben hier her, einfach aus zeitmangel. endlich bei 95;-)) das lässt hoffen das ich bis zum urlaub im mai die 90 schaffe.

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 12:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Mir geht es auch so wie dir Bin von 103,2 auf 92,0 kg runter und jetzt Will ich die 8 vorne dran!! Ich Wünsch dir viel viel ERFOLG lg Eva

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 13:23



Antwort auf diesen Beitrag

ich dir auch und du bist ihr schon näher;-) ich hab angefangen mit 114kg. hab dann 14kg in 3 monaten abgenommen mit ww und dann einen hänger nach dem andern gehabt. hab im januar wieder angefangen unud hab nun die 95 geschafft. ist schon ganz schön schwer. wünsch dir auch viel ausdauer unud erfolg

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 13:30



Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte zum glück noch keinen hänger nur was mich zurzeit wurmt das man noch nichts sieht also ich merk schon was am bauch und so aber Freunde haben mich noch nicht angesprochen ! (mach auch WW nach Pro Points) Aber es wird nur am ball bleiben und du hast ja auch schon nen super erfolg !!! Lg Eva

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 13:37



Antwort auf diesen Beitrag

find es schon komisch das du so viel abnimmst und deine umwelt merkt nichts davon... also mich haben schon viele angesprochen. klar meist die die ich nur in bestimmten abständen sehe aber immerhin... find es aber klasse das ihr so schön abnehmt! weiter so ihr zwei!!!

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 14:47



Antwort auf diesen Beitrag

SUPER und weiterhin viel Erfolg wünsche ich Dir Gruß Barbara

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 16:53



Antwort auf diesen Beitrag

nicht annähernd soetwas geschrieben;-))????!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 17:19



Antwort auf diesen Beitrag

...das ihre freund enoch ncihts gesagt haben sie es aber am bauch merkt...

Mitglied inaktiv - 13.03.2010, 08:42



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich finde es klasse mach weiter so das schaffst du schon. lg daniela

Mitglied inaktiv - 13.03.2010, 10:08