Diätclub

Forum Diätclub

800g mehr als gestern...verstehe ich nicht

Thema: 800g mehr als gestern...verstehe ich nicht

Hallo! Wie kann denn sowas sein??? So´n Mist! Hab nicht mal gesündigt. LG Claudia

Mitglied inaktiv - 08.04.2008, 11:36



Antwort auf diesen Beitrag

Tröste Dich mit mir. Mir ging es gestern so, da hatte ich 500 gr. mehr als am Sonntag obwohl ich nicht gesündigt habe. Heute waren aber 400 gr. davon wieder runter. Gruß Sylvia

Mitglied inaktiv - 08.04.2008, 11:39



Antwort auf diesen Beitrag

das ist doch ganz normal das das gewicht mal schwankt. das ist auch der grund dafür sich nur 1 oder 2mal die woche zu wiegen. ich wiege mich auch öfter nehm aber nur das ergebnis vom dienstag als ergebnis.

Mitglied inaktiv - 08.04.2008, 12:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, ich weiß...aber es ist sooo gemein. Mag nicht mehr so dick sein *grummel* und bin froh über jedes Gramm was sich von meinem Körper verabschiedet. LG Claudia

Mitglied inaktiv - 08.04.2008, 13:47