Diätclub

Forum Diätclub

8.8.19

Thema: 8.8.19

74,3 kg...

von Bejka am 08.08.2019, 13:27



Antwort auf Beitrag von Bejka

...nicht dass ich dich daran hindern möchte.... Aber: dir ist schon klar, wenn du jetzt jeden Tag einfach nur ein Posting reinsetzt mit einer Kilo-Zahl dazu eben "+254 g" oder "-400g", dass das dann ne ziemlich einseitige "Komunikation" mit anderen Forenteilnehmern wird? Oder anderst rum: was erhoffst du dir davon? Brauchst du Unterstützung? Brauchst du jemand der dich ermahnt, wenn da ne Zunahme steht, oder tröstet, weil es nicht immer nur abwärts gehen kann?

von Limayaya am 08.08.2019, 15:00



Antwort auf Beitrag von Limayaya

Danke das hab ich mich auch schon gefragt was das hier soll mit diesem Spam. Bissichen peinlich oder? Aber jeder wie er will. Sinn eines Forums ist zwar was anderes....

von lilly1211 am 09.08.2019, 08:41



Antwort auf Beitrag von lilly1211

Spam? Hätte ich jetzt nicht vermutet... Aber in Anbetracht dessen, dass die AP wohl nicht einmal liest, wenn jemand auf ihre Threads antwortet, aber munter gleich mal das nächste Post hinterher schickt: kann sein, dass du recht hast.

von Limayaya am 09.08.2019, 13:44



Antwort auf Beitrag von Limayaya

Ich meinte mit Spam einfach sinnlosen müll. Keine Frage. Keine Unterhaltung. Keine Tipps. Einfach nur sinnlos forum zumüllen. Vielleicht hofft sie ja auch Applaus. Wer weiß. Sie sagt uns ja auch auf Nachfrage nicht was sie will.

von lilly1211 am 09.08.2019, 15:59



Antwort auf Beitrag von lilly1211

sie hofft auf Reaktionen ala "wow, du hast aber toll abgenommen, wie hast du das geschafft?" um dann geheimnisvoll etwas von einem Link, den sie aber nur per PN schicken kann, zu erzählen..... Einerlei: sie scheint an einem Austausch im klassischen Sinne nicht interessiert zu sein, dann bin ich eben auch nicht interessiert...

von Limayaya am 09.08.2019, 16:20



Antwort auf Beitrag von Limayaya

Sie verwechselt das Forum wohl mit einem Online - Tagebuch. Anders kann ich mir ihre Posterei nicht erklären.

von albaconi am 09.08.2019, 17:34



Antwort auf Beitrag von Limayaya

Hey, habe deine Nachricht gerade erst gelesen. Vor ein paar Jahren gab es hier mal "die jeden Tag wieger". Ich dachte, dass evtl. eine der Damen mal wieder hier reinschaut und wieder mit macht. Wäre toll.

von Bejka am 10.08.2019, 21:44



Antwort auf Beitrag von Bejka

Ich glaube, die meisten wiegen nur wöchentlich oder noch seltener. Da stehst du wohl leider allein auf weiter Flur. Ich drücke dir die Daumen, dass du trotzdem dein Ziel erreichst.

von albaconi am 11.08.2019, 10:27



Antwort auf Beitrag von Bejka

Danke

von Bejka am 11.08.2019, 11:17