Diätclub

Forum Diätclub

5kg wirklich nicht sichtbar??

Thema: 5kg wirklich nicht sichtbar??

Hallo Ihr Lieben, melde mich nach dem We wieder zurück. Ich war bei meiner Ma und als wir Freitag abend essen waren predigte sie mir " Kind Du isst falsch Du solltest Dir öfters mal Gesund essen oder wie die Serie heisst angucken und dann was tun " Mir ist ja bald die Kinnlade runtergefallen :-( Ich racker mir seid anfang des Jahres die Pfunde ab hab bis jetzt 5 Kg abgenommen und sie sieht es noch nicht mal?? Ich war an dem Abend so frustriert traurig wütend und was es sonst noch gab das ich am We Frustfressen ohne ende gemacht habe. Sind echt 5 kg nicht sichtbar? Ab wann hat man das bei Euch gesehen? LG Mama PS morgen werd ich sehen was mein Frustessen bewirkt hat :-(

Mitglied inaktiv - 18.03.2007, 15:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ganz ehrlich, 5 kilo fallen einem anderen nur auf, wenn dieser weiss dass man abnimmt und dann bewusst darauf achtet, oder? Vielleicht kommt es ja auch auf das Ausgangsgewicht und Größe an? Was wiegst du denn bei welcher größe? Also mir wurde es das erste man von einer "nichtwissenden" Person nach 8-9 kg gesagt. Mein gewicht liegt jetzt bei 66 kg bei 178 cm. Es ist schon depremierend wenn es keinem auffällt, aber der Tag wird bald kommen und dann fühlst du dich um so besser :-) durchhalten :-) lg Katrin

Mitglied inaktiv - 18.03.2007, 15:50



Antwort auf diesen Beitrag

Also, ich hab jetzt 11 kg abgenommen und es hat noch keiner gesehen. Hab allerdings 60 kg zuviel bei einer Gr. von 184 cm. Deshalb, nicht den Kopf in den Sand stecken.

Mitglied inaktiv - 18.03.2007, 15:57



Antwort auf diesen Beitrag

Also jetztiges Gewicht ist 80Kg bei einer Grösse von 170. Oki dann bedauer ich jetzt mein Frustfuttern und werde morgen wieder weiter durchhalten. Danke für Eure schnellen Antworten. Kopf hoch es geht weiter. LG Mama

Mitglied inaktiv - 18.03.2007, 16:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich finde schon, dass man 5 kg zieht und es auch super an an den Klamotten merkt. Nach längerer Diätpause hab ich auch noch mal so ca. 5 kg abgenommen und wurde schon drauf angesprochen und viele Klamotten sind jetzt zu weit. LG

Mitglied inaktiv - 18.03.2007, 17:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mach Dir nichts daraus, Du machst es ja für Dich und nicht für die anderen. Ich finde, wenn man jemanden lange nicht mehr gesehen hat und derjenige hat abgenommen, dann merkt man es schon, aber wenn man jemanden häufig sieht, verschwindet es leider so, weil man ihn ja häufig sieht. Aber auch sonst ist es manchmal nicht gleich erkennbar. Ich habe eine Bekannte, da war ich mir nicht sicher. Irgendwie sah sie "besser" aus. Ich hab sie (noch ca. 90 kg) dann gefragt, ob sie abgenommen hat. Sie hat gemeint: "Ja, 15 kg" Ups... Das war ein super Erfolg natürlich, der aber auf andere auch nicht so offensichtlich war. LG, Celine

Mitglied inaktiv - 18.03.2007, 17:28



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir isses anderen (die s nicht wussten) auch erst nach 7-8 kg aufgefallen ...hab mit 90 kg angefange, bei 160 cm... Kopf hoch und durchhalten! @lini...klar das man bei deinem Gewicht 5 kg schon eher sieht! ;-))

Mitglied inaktiv - 19.03.2007, 18:36