Diätclub

Forum Diätclub

5:2-Donnerstag

Thema: 5:2-Donnerstag

kein frühstück mittags kartoffeln mit zerdrückter Avocado (380 kcal) abends Shake aus Molke, Birne, Gurke (120 kcal) mich macht so ein sämiger shake satt, durch das obst sind auch "befriedigende" KH drin, ich mags und gesund ist es auch noch ;)

von Leewja am 23.01.2014, 10:13



Antwort auf Beitrag von Leewja

Kein Frühstück Mittags: 1 Brötchen (146kcal) Nachmittags: 1 Cappuchino mit Milch (56kcal) Abends: Gemüse dampfgegart (200 kcal) und eine Grapefruit (84kcal) Jetzt gehe ich ins Bett, bevor ich schwach werde...

von dezemberstern am 23.01.2014, 22:02



Antwort auf Beitrag von dezemberstern

aber es war wieder mal gut zu ertragen. und das leckere Frühstücksbrötchen heute morgen wurde mit großem milchkafee und frischem orangensaft sehr genossen ;))

von Leewja am 24.01.2014, 08:22



Antwort auf Beitrag von Leewja

Boah!!! also ich bewundere euch ja *staun*... wenn ich so eure Tagesrationen anschaue - auch wenn es bloß 2 mal die Woche ist- also ich würde das nicht durchhalten... ich glaube ich würde irgendwann auf offener Straße jemanden anfallen, der nicht schnell genug auf dem Baum ist *ggg* Toitoitoi, dass es auch gut auf der Waage bergab geht, damit sich eure Schinderei wenigstens lohnt. LG

von Limayaya am 24.01.2014, 08:52



Antwort auf Beitrag von Leewja

hallo kann ich bei euch mitmachen? versuche auch grade mit 5:2 (ca. 5 kg) Gewicht abzunehmen. Vielleicht geht's in "Gesellschaft" leichter. meine Tage sind grundsätzlich auch der Montag und der Donnerstag. Habe vor zwei Wochen begonnen. lg idamarie

von idamarie am 24.01.2014, 23:25



Antwort auf Beitrag von idamarie

klar, immer mitschreiben....ich will gerne hören, wie es bei anderen so läuft....

von Leewja am 24.01.2014, 23:40