Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leewja am 21.01.2014, 8:26 Uhr

5:2-Dienstag

morgens: Milchkaffee (ganz wenig Milch)
mittags: Rohkost, Kräuterquark, Schwarzbrot
abends: Gemüsesuppe mit Bouillon-Gemüse von Bofrost und einer Kartoffel

ich werde 5.2 nicht mehr im Dienst machen, letzten freitag hatte ich so üble Kopfschmerzen und hab gefroren wie ein Schneider, musste aber bis 3:00 nachts wachbleiben, das war nicht gut. zuhause hätte ich mit Badewanne, Tee, Kuscheldecke und früh ins Bett sicher keine Probleme gehabt....

 
10 Antworten:

Re: 5:2-Dienstag

Antwort von anico am 21.01.2014, 10:17 Uhr

Ich finde es ja schon toll, dass du überhaupt solange durchhältst.
Ich würde es nur im Urlaub, bei gutem Wetter und super Laune schaffen-
im Ernst: ohne die alltäglichen (Stress)-Situationen.
Wieviel hast du denn abgenommen?
Und sage bitte nicht wieder, du gehst nicht auf die Wagge, du fühlst es.
Ich fühle mich auch manchmal schlankk bis ich in die Jeans nicht reinomme.
für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5:2-Dienstag

Antwort von Leewja am 21.01.2014, 10:20 Uhr

nee, wirklich, ich habe mich seit 01.01. nicht mehr gewogen.

ich hab meine erste diät mit 14 angefangen und musste unter mütterlicher aufsicht jeden freitag auf die waage....das hat mich jetzt 20 jahre geprägt und ich habs satt.

mir kommen die hüftrundungen etwas weniger rund vor, und ein kleid schlabbert etwas, ok?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5:2-Dienstag

Antwort von anico am 21.01.2014, 10:27 Uhr

ok!
Als "DiätnichtUnerfahrene" schätze ich mal so 7-10 kg.

GLÜCKWUNSCH!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5:2-Dienstag

Antwort von Leewja am 21.01.2014, 10:42 Uhr

nee, das glaub ich nicht, ich denke eher 3-4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5:2-Dienstag

Antwort von Leewja am 21.01.2014, 10:42 Uhr

7-10 ist, wenn die leute anfangen, was zu sagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5:2-Dienstag

Antwort von Krümelmama am 21.01.2014, 13:28 Uhr

Bin heute auch dabei schreib heute nicht wieder alles genau rein weil genau das gleiche was es heute gibt hab ich letzte woche gessen ( früh Knäckebrot mittag Hähnchen brust abend Knäckebrot)
Bei mir geht es ganz gut hab keine Kopfweh und keinen Hunger.
Mit deinen shakes wäre es aber auch nix für mich ich muss was zum beisen haben, werde beim trinken nicht satt
hab aber echt respekt wenn du das so durchhalten kannst
bei mir sind jetzt knapp 5 kg weg es fällt schon manchem auf.....
wünsche dir viel erfolg weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5:2-Dienstag

Antwort von dezemberstern am 21.01.2014, 14:24 Uhr

Bei mir war es gestern der Fastenmontag:

Vormittags Cappuchino mit fettarmer Milch

Dazwischen viel grüner Hafertee, grüner Tee, stilles Wasser

Abends im Ofen gebackene Kürbisspalten (hauchdünn mit Olivenöl eingepinselt) mit s Salbei, dazu 150g Hühnerbrustfilet.

Habe allen Gelüsten widerstanden und habe heute zum Dank 300g mehr auf der Waage... Macht echt keinen Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach, dezembersternchen

Antwort von Leewja am 22.01.2014, 11:25 Uhr

das ist ja saudoof, was für ein frustiges erlebnis, das tut mir leid.

vielleicht hinkt es bei dir nach? vielleicht hast du soviel mehr getrunkenals sonst? oder zyklus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@leewja

Antwort von dezemberstern am 22.01.2014, 15:57 Uhr

Keine Ahnung, was los war! Ich mache trotzdem weiter, morgen ist mein nächster Fastentag!!! Werde mich ab sofort nur noch 1x die Woche nach dem zweiten Fastentag wiegen und muss wohl doch mal an Sportprogramm denken...

Wie läuft es bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gut, ich werde dir morgen gesellschaft leisten

Antwort von Leewja am 22.01.2014, 17:05 Uhr

ich fühle mich wohl damit und mache weiter, nur eben nichtn im dienst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.