Diätclub

Forum Diätclub

5 kg müssen runter

Thema: 5 kg müssen runter

ich will sie wieder haben, meine 58kg. Hatte in diesem Jahr Erschöpfungszustände und daher keinen Sport mehr gemacht. Wenn ich erst mal 6 verliere, bin ich vorläufig happy. Aber so einfach ist das leider nicht mehr mit fast 40 Jahren und jetzt noch vor bzw. in der Weihnachtszeit?!? Wie macht ihr das? Habe 3 Kinder und in allen 3 Schwangerschaften massiv viel zugenommen. Habe immer alles wieder runter gebracht mit viel Sport und Disziplin beim Essen (ab 16.00 Uhr nix mehr). Das würde bestimmt wieder so klappen. Aber mir fehlt noch die Kraft für so viel Sport und wie gesagt, jetzt im Winter und in der Weihnachtszeit sicher auch nicht einfach. Ob es etwas bringt, jetzt zu beginnen? LG

Mitglied inaktiv - 12.11.2013, 14:07



Antwort auf diesen Beitrag

wollt ich schreiben, nicht 6. Mit 3 Kilo weniger wiege ich 60 kg bei 169 cm. Das war immer meine Obergrenze

Mitglied inaktiv - 12.11.2013, 14:08



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir müssen mehr Kilo runter (12-15 kg). Ich mache WW-online. Allerdings bin ich auch grad ziemlich fertig, da beruflich sehr eingespannt und Kind und ich dauerkrank. Ich hab mir jetzt für die Weihnachtszeit einfach nur vorgenommen, Gewicht zu verlieren. D.h. ich bin auch mit 200 - 300 gr. die Woche zufrieden. Das ist realistisch und funktioniert gut. Habe jetzt seit September 5 Kilo verloren. LG

von Zwerg1511 am 12.11.2013, 14:30



Antwort auf Beitrag von Zwerg1511

jetzt wirs bestimmt schwieriig um diese zeit abzunehmen, aber ich wünsche viel glück!

von bela90 am 23.11.2013, 15:32