Diätclub

Forum Diätclub

5 Tage Wellenessen hinter mir

Thema: 5 Tage Wellenessen hinter mir

und es klappt bisher eigentlich ganz gut. Bin echt sehr zufrieden, dank meinem Mealus muss ich auch nicht mehr so viel rechnen. Bin nur ziemlich fertig da meine Tochter seit 2 Wochen starken Husten hat und nachts mindestens 4 x wach wird....... Mein Sport besteht allerdings darin meine Tochter (13 kg) herumzutragen da sie sehr anhänglich ist. @Dreikindmama: vielen Dank für den Tipp mit dem Wellenessen, ist für mich glaube ich die ideale Diät.

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 14:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe hier öfters von Wellenessen gelesen. Kannst du mir sagen bzw. schreiben worum es hier geht? Vielen Dank.

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 15:05



Antwort auf diesen Beitrag

Du hast Post

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 15:46



Antwort auf diesen Beitrag

Bitte gern geschehen. Gruß Sylvia

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 15:46