Diätclub

Forum Diätclub

4 wochen plan von WW

Thema: 4 wochen plan von WW

huhu kurze frage, gibt es diesen 4 wochen plan in der buchhandlung zu kaufen oder? ich mache war WW aber ich fand solche vorgaben nie schlecht, grad um auch abwechslung reinzubringen. im moment gerate ich immer wieder aus dem plan daher würde mir so eine 4-wochen linie vielleicht ganz gut tun... brauche nur noch 2 kilo, hatte sie schon unten aber ein urlaub hat mich die wieder gekostet und noch was drauf.... LG

von safa am 05.07.2011, 11:33



Antwort auf Beitrag von safa

Ich habe mir das aus der Bücherei ausgeliehen

von schnuppelchen am 05.07.2011, 12:28



Antwort auf Beitrag von schnuppelchen

Gibts bei amazon für 12,90 Euro Originalpreis. Wird bestimmt schon günstiger angeboten. Kauf lohnt sich. Ich schau immer wieder gern rein. Der 4 Wochen Power Plan

Mitglied inaktiv - 05.07.2011, 18:29



Antwort auf Beitrag von safa

Wenn man nun beabsichtigt, schwanger zu werden, aber dennoch ein paar kg verlieren möchte .... ist dieser Plan doch bestimmt auch recht gut geeignet, oder???????? Denn dadurch ernähre ich mich ja sicher ausgewogen und gesund. Habe ein paar kg zu viel - und wer sagt mir denn, dass es schnell klappt mit dem Schwangerwerden - gern hätte ich 5 kg weniger ... und wenn ich dann doch bald schwanger wäre, wäre das doch nicht schlimm, wenn ich danach koche? Versteht mich wer? Dann mal her mit Euren Meinungen!

von itsybitsy am 05.07.2011, 21:42



Antwort auf Beitrag von itsybitsy

Ich habe sogar während meiner 3. Schwangerschaft nach Weight Watchers gegessen, also auf meine Punkte geachtet. Trotzdem habe ich 18 kg zugenommen und dem Baby ging es prächtig. Also keine Bedenken. Und hungern, nur damit man keine Kilos zunimmt, hat ja nix mit Weight Watchers zu tun.

Mitglied inaktiv - 06.07.2011, 14:47