Diätclub

Forum Diätclub

30kg weniger!!!!

Thema: 30kg weniger!!!!

Muss heute meine Freude mit euch teilen. Es ist zwar erst morgen Wiegetag und somit offiziell, aber ich konnte es nicht lassen, meinen nicht mehr ganz so dicken Hintern heute auf die Waage zu schwingen! Das Ergebnis hätte mir fast die Tränen in die Augen geschossen! Heute war ich bei 81,9 kg. Gestartet bin ich mit 112 kg. Das heißt ich habe 30 kg !!!! abgenommen Wow! Megatolles Gefühl! Habe mal meine Maße genommen und habe gestern festgestellt dass ich 9 cm Brustumfang verloren habe. Allerdings auch 5cm Taillenumfang, 12 cm (!!!) Po, 6 cm Oberschenkel und 8 cm Wadenumfang weniger habe (und das war nicht bei 112 kg gemessen sondern erst irgendwo inne 90). Voll toll! Los, ihr dürft euch mit mir freuen! LG

von maxmum am 23.02.2012, 13:39



Antwort auf Beitrag von maxmum

Habe grade mal nachgeschaut. Laut BMI Rechner bin ich "nur" noch Übergewichtig und nicht mehr adipös! Wie geil ist das denn. Nur noch dick und nicht mehr fett! Ich weiß, man sollte sich nicht danach messen, aber ihr habt keine Ahnung, was das für mich bedeutet! Mein BMI war über 41! Und nun bei 29,8... LG

von maxmum am 23.02.2012, 14:03



Antwort auf Beitrag von maxmum

Hallo, das ist wirklich Wahnsinn, ganz toll! Wie lange hast Du dafür gebraucht? Da freut man sich doch auf ein paar neue Teile für die Sommergarderobe! :-) LG, Sonja

von Sonja am 23.02.2012, 14:05



Antwort auf Beitrag von Sonja

Ein ganzes Jahr! Hätte nie gedacht, dass ich solange durchhalte. Hatte immer wieder fiese Stillstand-Phasen. Laut Dr. Dukan wär mein Wohlfühlgewicht bei 77 kg. Bin aber nur 165cm groß, mal schauen, was noch so geht... Und hier muss ich nochmal erwähnen, schafft euch nen Abnehm-Paten an! Das gegenseitige in den Hintern treten, wenn mal nix geht, ist die beste Motivation! Danke Zwillingsmama!!!! LG

von maxmum am 23.02.2012, 14:09



Antwort auf Beitrag von Sonja

vor dieser Leistung. Wie lange hast Du dafür gebraucht? Da gehört - egal bei welchem Ausgangsgewicht man startet - viel Geduld und Disziplin dazu. Toll. Ich freu mich für Dich. Vg, Diana

von le1973 am 23.02.2012, 14:09



Antwort auf Beitrag von maxmum

guck an wie nah die u80 ist. 1wo vielleicht noch 2 wochen;-)))) du hast es toll gemacht echt ;-))) freu mich von herzen mit dir;-)))))))

von Zwillingsmama04 am 23.02.2012, 14:14



Antwort auf Beitrag von maxmum

Wow, das ist echt ne tolle leistung, ich bin auch seit etwas über einem jahr hier, aber mich verlässt oft die disziplin, mal 5 kg mehr, mal weniger. und im endeffekt bin ich jetzt nach einem jahr beim gleichen ausgangsgewicht wie letztes jahr und du hast 30 kg geschafft, echt wahnsinnnnnnnnn!!!! Das ist wirklich super!!! ich wünsche dir, dass du dein ziel erreichst!!! LG Daniela

von AADanielaAA am 23.02.2012, 15:08



Antwort auf Beitrag von AADanielaAA

Super wie toll Du durch hältst! Dein Erfolg freut mich total! Bleib dran, so lange Du Dich wohl fühlst! LG, Cel

von Celine2 am 23.02.2012, 15:22



Antwort auf Beitrag von maxmum

Herzlichen Glückwunsch! Das ist eine super Leistung! LG Stöppel

von Stöppel am 23.02.2012, 15:54



Antwort auf Beitrag von Stöppel

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!! Gibt es denn auch vorher und nachher Fotos Stell dir mal 30 Kilo Gehacktes vor oder 120 Pakete Butter. Das hast du toll gemacht, du bist unsere Abnehmerin des Monats

von franziska1958 am 23.02.2012, 16:40



Antwort auf Beitrag von maxmum

WOW Ich gratuliere von ganzem Herzen zu dieser Leistung

von albaconi am 23.02.2012, 18:08



Antwort auf Beitrag von albaconi

Danke Danke! Klar wird es Vorher- Nachher Fotos geben, aber noch nicht! Bin ja noch nicht fertig Mädels, nicht aufgeben! Es lohnt sich wirklich! LG

von maxmum am 23.02.2012, 19:05



Antwort auf Beitrag von maxmum

von muckmaus am 23.02.2012, 19:22