Diätclub

Forum Diätclub

20kilo in 4 monaten

Thema: 20kilo in 4 monaten

realistisch oder nicht? hab schonmal in kurzer zeit 25 kilo abgespeckt (6mon) aber nach 2 jahren wieder alles drauf! möchte zwar gerne wieder schnell abnehmen aber kein jojo mehr... :(

Mitglied inaktiv - 04.04.2008, 16:19



Antwort auf diesen Beitrag

20kilo in 4monaten ist deffinitiv zu schnell und ungesund. 1. du hast dir die 20kilo ja auch nicht in 4monaten angefressen 2. sinn einer diät ist es längerfristig seine ernährung umzustellen um so dem jojo zu entkommen. wenn du eine kräschdiät machst ist es kein wunder das du alles wieder drauf hast in kurzer zeit! dein essverhalten ändert sich ja nicht. ich habe in 1,5jahren 31kilo abgenommen. eine gesunde abnahme sind bis 500g pro woche also 2kilo im monat. lg jule

Mitglied inaktiv - 04.04.2008, 18:49