Diätclub

Forum Diätclub

2. Woche Wellenessen ist um - die Daten

Thema: 2. Woche Wellenessen ist um - die Daten

Start am 17.02.2008: 107,4 kg Ende 2008: ca. 93,0 kg Start Wellenessen am 11.01.2009 mit 96,5 kg 01. Woche: Freitag -0,8 kg/komplette Woche -1,7 kg = 94,8 kg (-12,6kg) 02. Woche: Freitag -0,6 kg/komplette Woche -1,7 kg = 93,6 kg (-13,8kg) Ich habe diese Woche genau die gleiche Abnahme wie letzte Woche. Wenn das weiter so geht, dann bin ich schneller an meinem Ziel wie gedacht. Aber das ist wohl nur ein Wunschtraum :-)... ich hab schon ein wenig Angst vor dem Stagnieren, aber noch darf ich ja genießen... Ich kann nur immer wiederholen: Ich habe mich lange nicht sooooo satt, so vital und so gut gefühlt - und ich nehme ab. Das hätte ich nicht für möglich gehalten! Das motiviert so sehr, da lohnt sich das manchmal sehr lästige Kalorienzählen allemal. ALSO @alle: DURCHHALTEN! LG Anita0406, die heute ihren Schlemmertag genießt

Mitglied inaktiv - 26.01.2009, 09:26



Antwort auf diesen Beitrag

- und guten Appetit heute Liebe Grüße, Andrea

Mitglied inaktiv - 26.01.2009, 09:36



Antwort auf diesen Beitrag

Deine Worte kann ich nur unterstreichen und zwar in dicken, fetten Buchstaben Mittlerweile stelle ich mein Wohlgefühl über die Gewichtsabnahme. Mir geht es seit dem WE einfach nur saugut

Mitglied inaktiv - 26.01.2009, 09:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Mädels Ja, kann das nur Fett unterstreichen. Seit meinem Start beim WE fühle ich mich so gut wie nie zuvor. Ich habe Energie und ein neues Lebensgefühl. Ich freue mich schon auf meinen Wiegetag am Freitag, ich bin überzeugt, dass wieder ein paar Gramm weniger drauf sind. Wir halten durch................. LG

Mitglied inaktiv - 26.01.2009, 10:18