Diätclub

Forum Diätclub

1kg

Thema: 1kg

Hallo Ihr lieben, vielleicht das richtige Forum ? Bin morgen auf einer netten veranstaltung und würde ja sooo gern eine alte Hose anziehen, aus der ich etwas "rausgewachsen" bin. Habt ihr eine idee wie ich bis morgen mein Bäuchlein etwas abschlanke , sprich entschlacke, hehehe ? Wieviel bewegen müßte ich mich. Kann ich noch ein paar Äpfel essen oder muß ich richtig hungern. ich weiß ich bin doof aber nun möchte ich doch gut aussehen und wenn die Hose kneift, egal. Helft bitte !

von Spellbound am 04.06.2011, 17:12



Antwort auf Beitrag von Spellbound

Hallo, ich fürchte bis morgen ist da nicht wirklich was zu erreichen. Und von der Veranstaltung weißt du doch sicher auch nicht erst seit heute.... Zieh halt einfach was anderes an. LG K erstin

von leaelk am 04.06.2011, 17:42



Antwort auf Beitrag von leaelk

1 kg an einem tag? Ne ich denke das wird kaum machbar sein. Ok würdest du bis morgen durchjoggen nur wasser trinken und dich lediglich extrem kalorienarm ernähren aber ich wage mal zu bezweifeln dass du das tun wirst. Ausschwitzen könntest du vl nen ticken noch (sauna nach intensiv sport). Ne denke das ist reichlich spät bis morgen..

von lany am 04.06.2011, 17:45



Antwort auf Beitrag von Spellbound

ich bezweifle sehr, daß deine hose nach einem kilo abnahme nicht mehr kneift.

Mitglied inaktiv - 04.06.2011, 18:04



Antwort auf diesen Beitrag

Das Problem sehe ich eher darin, dass man auf einer Veranstaltung ja auch was ißt und was trinkt. Wenn du jetzt bis morgen hungerst und dann dort was zu dir nimmst dann passts doch wieder nicht. Ich würde sagen, wenn die Hose heute nicht passt, dann passt sie auch morgen nicht, zumindest nicht so, dass es schön aussieht !

von Anja+Calvin am 04.06.2011, 18:49



Antwort auf Beitrag von Anja+Calvin

Entschuldigt, war wohl mehr eine Frage , die man unter Freundinnen stellen sollte. 1kg oder 500g , eigentlich egal und um ein dauerhaftes kilo sollte es sich auch nicht handeln. das wäre nicht so gut, denke ich. In letzter Zeit hat sich meine Figut etwas verändert und ich bekommen Bauch , also sehr neu für mich. ganz dazu stehen kann ich noch nicht aber das mag ich hier mit Fremden auch nicht besprechen . Eigentlich kommt es nur auf die Stimmung an und da habe ich ja sogar noch Glück gehabt. Meine frage ist recht nett behandelt worden. Also vielen Dank Werde mal unter entschlacken googeln.... Spell

von Spellbound am 04.06.2011, 20:25



Antwort auf Beitrag von Spellbound

... manche halten ihn auch für Unsinn bzw. nicht belegt. Auf jeden Falll hat er primär nichts mit Abnehmen zu tun. Ein Kilo Fett entspricht cca. 7000 Kalorien. Wenn du einen Tagesbedarf von 3500 kcal. hättest (hast du aber höchstwahrscheinlich nicht, es sei denn du bist Schwerarbeiter oder Supersportlerin etc.), könntest du theoretisch ein Kilo in zwei Tagen abnehmen, wenn du GAR NICHTS isst, nur Wasser trinkst. Was wohl kaum auszuhalten ist und auch insgesamt nicht toll. In einem Tag wären es dann logischerweise 500 kg, ebenfallls bei Nulldiät. Du könntest versuchen, Wasser auszuschwitzen (Sport, Sauna), aber davon wirst du zwar leichter, aber deine kneifenden Problemstellen nicht unbedingt kleiner... (da diese ja meist nicht aus Wasser bestehen, sondern halt doch eher Fett sind ;-)). Also würde ich auch eher sagenm zieh eine andere Hose an :-)! (Ich denke aber, auch Freundinnen würden dir da nichts anderes raten...)

von MM am 04.06.2011, 20:37



Antwort auf Beitrag von MM

aber doch wenigstens ein netter versuch, denn etwas anderes hatte ich nicht im Sinn. Freundinnen sollten die warheit sagen ! Ja , entschlacken ist es auch nicht... Ach Mensch, kneifende Hose fällt doch unter die kategorie " wer schön sein will muß leiden ". Warscheinlich wird es eine andere ose aber ich bin noch nicht damit durch... LG und Dank Spell

von Spellbound am 04.06.2011, 20:42



Antwort auf Beitrag von Spellbound

Ich hätte Dir abführen und ein Mittel gegen Blähungen empfohlen (weil Du so Deinen Bauch betont hast)...vielleicht für's nächste Mal?! LG

von Mutti69 am 06.06.2011, 10:12



Antwort auf Beitrag von Mutti69

Danke , Du hast bestimmt recht. War trotz Bäuchlein ein toller Tag aber man hat ja seine Vorstellungen und die Figur ist ja immer sooo wichtig. Hmmm !

von Spellbound am 06.06.2011, 10:17