Mach ja jetzt seit 3Wochen das mit der Logi-Methode. Kurze Erklärung: Mann sollte essen: 3Port.Gemüse, 2Port.Obst. Dann vollfettte Milch und Milchprodukte essen, dann vollfetten Fisch, mageres Fleisch, Nüsse, Eier. Zum Braten und für Salate:Rapsöl, Olivenöl, und als Brotaufstrich di Butter.Dann Vollkornprodukte von Nudeln, Reis, Brot Diese halt nicht zu oft. Und ganz selten halt Zucker,alle hellen Mehlprodukte, Kartoffeln, Süßigkeiten, und was halt am meisten dickmacht. Ich esse halt trotztdem meine Schokolade, ein kleines Stück pro Tag. Ich trinke zum Essen abends ein Glas Rotwein und noch ein halbes vor dem Fernseher abends. Frühstücken tue ich reihhaltig. Ist immer Müsli, Obst oder Joghurt mit dabei. Ich esse auch nur einmal in der Woche nachmittags Kuchen. Und einmal in der Woche gönne ich mir ein Pils.Oder mal was, was ich mir dann längere Zeit verkniffen habe. Wenn ich mal was zum Knabbern will, abends. Gibt es bei mir Avocadocreme mit Karotten oder so. Und ich hab jetzt seit 3WOchen 1 1/2kg weg. und ich bin stolz darauf.