Diätclub

Forum Diätclub

10kg

Thema: 10kg

huhu habe mal ne frage könnte man das schaffen in 1monat 10kg abzunehmen und wie ??? liebe grüsse jessica

Mitglied inaktiv - 14.04.2008, 20:06



Antwort auf diesen Beitrag

wenn du den Jojo Effekt haben möchtest geht das schon ... ich finde langsam abnehmen mit Genuß und ohne Reue ist alle mal besser als wie dieses hopp hopp abnehmen ... das schadet nur dem Körper als das es ihm gut tut ... Gruß Barbara

Mitglied inaktiv - 14.04.2008, 20:10



Antwort auf diesen Beitrag

joar das denke ich auch wollte aber nur wissen ob es machtbar währe vielen lieben dank für deine schnelle antwort lg jessica

Mitglied inaktiv - 14.04.2008, 20:27



Antwort auf diesen Beitrag

ich versteh nicht warum du in 1monat 10 kilo abnehmen möchtest es ist doch logo das dann der jojo gleich anklopft. du hast doch auch nicht in4 wochen 10 kilo angefuttert oder? eine gesunde abnahme sind 500g pro woche. alles andere ist crashdiät und bringt rein gar nix. lg jule

Mitglied inaktiv - 14.04.2008, 20:31



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, meine schwester hatte letztes jahr im sommer so eine diät gemacht. sie hat in 2 monaten 20 kilo abgenommen. im dezember lernte sie ihren jetztige freund kennen. er hat dort viel übernachten und haben dann auch viel zusammen gekocht. meine schwester hat dann morgens mittags und abends gegessen. morgens eine scheibe brot mittags etwas warmes nur eine kleine portion und abends ein scheibe brot. sie hat bis heute nur 2 kilo zugenommen. bis jetzt war der jojo efekt noch nicht so extrem. aber ihre fingernägel und ihre haare sehen ganz anders aus weil bei ihr viele vitamine und so fehlen. also es ist machbar. lg daniela http://morgenstern26.blogspot.com/

Mitglied inaktiv - 14.04.2008, 21:29



Antwort auf diesen Beitrag

habe mit 17 auch so eine diät gemacht wo ich in einem monat 10kg abgenommen habe, und zum schluss hatte ich einen kreislaufzusammenbruch und eine platzwunde am kopf!! also, auch sehr gefährlich... lg aysw

Mitglied inaktiv - 15.04.2008, 08:11