Diätclub

Forum Diätclub

10in2 - meine Ergebnisse nach 1 Woche

Thema: 10in2 - meine Ergebnisse nach 1 Woche

Hallo, vor 1 Woche habe ich mit 10in2 "Diät" angefangen. Ich habe mir dazu das Buch gekauft und fand es sehr gut geschrieben. Am ersten 0-er Tag hatte ich echte Probleme durchzuhalten. Ich habe Scheibe Brot und Obst gegessen. Am 2-ten 0-er Tag war ich hartnäckig und habe durchgehalten. 3-ter 0-er Tag war für mich hart, aber es war nicht so schlimm wie am ersten Tag. Insgesamt habe ich in der Woche 2,1 Kg abgenommen und fühle mich toll. Ich bin gespannt wie es weiter geht. Macht hier noch jemand mit? VG monik

von monik am 26.01.2014, 10:26



Antwort auf Beitrag von monik

Hallo Monik, ich bin jetzt am 16. Tag von 10in2. Ich habe wirklich ganz streng durchgehalten. Und ich wiege mich nicht (mehr). Ich empfinde das als Erlösung :-) Ich merke sehr wohl, dass ich abgenommen habe, aber soviel kanns nicht sein, die Hosen aus dem Sommer passen noch nicht. Was mich motiviert, ist, dass ich durchhalte und zwar seit 16 Tagen. Ich habe mich in den vergangenen 11 Jahren keine 2 Wochen konsequent an eine Diät gehalten. Das nicht essen fällt mir immer leichter. Heute (ein 0er Tag) habe ich sogar Brot gebacken und für morgen mein essen vorgekocht. Hat mich nicht gestört, auch nicht, dass die Kinder jetzt frisches Brot essen und ich Gemüsebrühe trinke. Grüße, Katja

von katinka-altmark am 26.01.2014, 18:26



Antwort auf Beitrag von katinka-altmark

Darf ich fragen, was 10in2 ist?

von Sissi2014 am 28.01.2014, 13:31



Antwort auf Beitrag von Sissi2014

Hallo Sissi2014, also grob gesagt, ist es eine Art Fasten. 10in2 = 1 Esstag (1), ein Nichtesstag (0) in 2 Tagen, 10 in2 also. das ganze Konzept ist genauso einfach wie es da steht. Ich esse heute was ich mag (trotzdem ausgewogen und gesund, aber eben alles), morgen esse ich nichts. Ich trinke grds. viel, an 0er Tagen mittags und abends Gemüsebrühe. http://www.amazon.de/Morgen-darf-essen--Di%C3%A4t-Einzeltitel-ebook/dp/B00B16WZVO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1391025179&sr=8-1&keywords=10in2

von katinka-altmark am 29.01.2014, 20:53