Diätclub

Forum Diätclub

1. Woche WW

Thema: 1. Woche WW

So nach einer Woche WW (mit einen Tag sündigen weil ich auf einen Seminar in München war und abends Käsespätzle gegessen hab) hab ich heute eine Abnahme von -0,3 also von 65,8 auf 65,5 ....man ist das wenig :-((((((((((((((((((((((((((((((((((((( und ich ess fast nichts mehr zwischendurch ... wenn dann nur Obst.... keine Süßigkeiten NIX und trotzdem nur so wenig....bin frustriert- Mach jetzt sogar 1x die woche Zumba....hilft auch nichts... ich will endlich 60kg wiegen :-((((((((((((((((((((((((((((((((((((((

von Muffin82 am 01.03.2012, 08:45



Antwort auf Beitrag von Muffin82

Hälst du deine punkte ein? also bei ww soll mein seine tagespunkte essen und trinken. wochenextra muss nciht sein. ich merke, dass ich nur abnehme wenn ich das wochenextra nicht antaste, oder höchstens 1 oder 2 punkte davon esse. sind es mehr nehme ich nicht ab.

Mitglied inaktiv - 01.03.2012, 09:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ich mach noch das alte WW ... also das was vor 2 Jahren aktuell war. Ich hab 21 Punkte am Tag und die halte ich ein. Wochenextra gab es da noch nicht ..ich muss sie mir einsparen wenn ich mehr essen will ... LG

von Muffin82 am 01.03.2012, 10:27



Antwort auf Beitrag von Muffin82

ich hatte am anfang glaube ich 25 oder 26p, hab dann echt vergessen das ich auch weniger p habe als am anfang. bist du sicher das die 21 p noch stimmen? 1x wo sport ist besser als nichts, aber ich glaube nicht das man von 1std die wo wunder erwarten darf. dazu hast du ja schon ein niedriges ausgangsgewicht, wenn du nicht gerade nur 140cm gross bist.

von Zwillingsmama04 am 01.03.2012, 10:40



Antwort auf Beitrag von Zwillingsmama04

Ja ich hab 21 Punkte nach dem ganz alten System....(flex Points) oder hab ich mich verrechnet? ich bin 1.60cm groß und wiege 65,5 kg LG

von Muffin82 am 01.03.2012, 10:55



Antwort auf Beitrag von Muffin82

keine ahnung hängt ja von mehreren faktoren ab ich hab 7p für mein geschlecht;-) 3p für mein alter 7p fürs gewicht 2p für meine grösse 2p für meine tätigkeit manchmal kann p schon zuviel sein, um zügig abzunehmen. ich mach auch das ganz alte sasthem, ging am besten,-))

von Zwillingsmama04 am 01.03.2012, 11:08



Antwort auf Beitrag von Muffin82

Davon mal abgesehen, dass Dein Gewicht ein Traum für mich wäre... Aber das beantwortet Deine Frage nicht. Ich kenn mich mit WW nicht aus, aber ich denke bei Deinem jetzigen Gewicht darf man vielleicht auch nicht zuviel erwarten. Hast Du die Möglichkeit noch was an Sport zu machen, wichtig wäre was zum Muskelaufbau? Damit erhöhst Du auf Dauer Deinen Grundumsatz. Ansonsten wünsch ich Dir weiterhin viel Erfolg und ich träume weiter von Deinem Gewicht. :-)

von Schnullerbacke1906 am 01.03.2012, 12:11



Antwort auf Beitrag von Muffin82

Muffin, genau so ging es mir auch. Mache jetzt die dritte Woche WW und habe in der ersten Woche nur 300 Gramm abgenommen- was mich natürlich auch erstmal frustriert hat. Die 2. Woche habe ich dann 1,2 Kilo abgenommen und bin jetzt gespannt was diese Woche gefallen ist, denn morgen habe ich Wiegetag. Gestartet bin ich mit einem Gewicht von 68,4 Kilo. Ich denke auch, das das Ausgangsgewicht schon eine Rolle spielt und man mit geringerem Gewicht eventuell eben nicht so schnell die Kilos verliert.

von magicduck am 01.03.2012, 13:53



Antwort auf Beitrag von Muffin82

Hallo Muffin, ich mach' auch noch das alte Programm. So sieht die Punkteberechnung aus: Geschlecht Frauen: -> 7 P. Alter: 18-20 -> 5 P. 21-35 -> 4 P. 36-50 -> 3 P. 51-65 -> 2 P. über 65 Jahre -> 1 P. Gewicht: je 10 kg 1 P (also in deinem Fall 6 P.) Größe: < 1,60 m -> 1 P. > 1,60 m -> 2 P. Beschäftigung: sitzend: 0 P. stehend/zeitweise sitzend: 2 P. gehen/zeitweise stehen/sitzend: 4 P. körperlich anstrengend: 6 P. Sei nicht allzu frustriert, dass du in der 1. Woche keine große Abnahme hattest. Aber du musst bedenken, dass dein Ausgangsgewicht auch nicht hoch ist und du nicht wirklich viele Kilos zu viel hast. Die gibt der Körper einfach nicht so leicht her. Bleib' dran! (Ich versuche mir dann immer einzureden, dass eine langsame Abnahme eh viel gesünder ist - aber der Wunsch des schnellen Abnehmens ist einfach stärker, ich kenne das) LG Stöppel

von Stöppel am 01.03.2012, 15:23