Diätclub

Forum Diätclub

1 KG in 1er nacht

Thema: 1 KG in 1er nacht

Ich hätte da mal eine Frage. Bei mir ist es so, dass ich meist ein oder zwei woche vor mich herdümple. Meist hab ich dann mal so minus 300-400gramm. (ok, eigentlich gar keine so üble abnahme xD) Aber dann, über nacht nehme ich plötzlich 2KG ab. So hatte ich gestern beim Aufstehen noch 87.4KG und heute noch 86.4KG. Gleiche Klamotten, gleiche Uhrzeit. Dass hatte ich schon häufiger. Dass Gewicht halte ich dann auch so. Weiss jemand woher dass kommt? Erscheint mir irgendwie so unlogisch. Aten

von Aten am 27.03.2012, 09:29



Antwort auf Beitrag von Aten

Immer, nackig wiegen.. denn deine Sachen wiegen ja auch etwas, und immer nach de Toilettengang. Meinst ist der Darmt. noch nicht geleert. LG

von Hot_angel am 27.03.2012, 09:38



Antwort auf Beitrag von Hot_angel

o.t

von Hot_angel am 27.03.2012, 09:39



Antwort auf Beitrag von Hot_angel

o.t

von Hot_angel am 27.03.2012, 09:41