Diätclub

Forum Diätclub

.wollte ich mal loswerden

Thema: .wollte ich mal loswerden

hallo ich muss mal was loswerden über mich??? ich bin nicht super dick ..ich bin nicht dünn ...ich bin irgendwo dazwischen!! und das will ich ändern ich will schlank sein !!! ich möchte einmal hören ...mensch romina du siehst ja toll aus... nur einmal. ich bin mein lebenlang so gewesen ..nun bin ich BEREIT. liebe eisdiele ..liebe süssigkeiten und alle anderen mich sieht ihr nie wieder!!! ich wünsche euch ein schönes leben aber ohne mich ;0) leute wier werden es schaffen ... nur mut und gibt nie auf . auch wenn wir mal ein rückschlag haben. eines tages sind wir alle schlank!!! das musste ich mal loswerden lg romina

Mitglied inaktiv - 09.02.2009, 07:10



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen ich wünsche Dir viel Glück bei Deinem Vorhaben *daumendrück* Aber warum gleich so brutal?? Warum statt "nie wieder" "seltener" oder "nicht mehr so oft"?? Plane etwas Süßes in Dein Programm ein. Es kommt ja nicht auf die Süßigkeiten oder das Eis selbst an, sondern auf die Menge. Wenn Du ganz darauf verzichtest, ist der Frust vorprogrammiert. LG Ingrid

Mitglied inaktiv - 09.02.2009, 07:30



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Romina, erst mal wünsche ich dir ganz viel Erfolg für dein Vorhaben. Aber auch ich denke du solltest Eisdiele und Co. nicht verbannen. Ich hab 2005 mal 84 Kilo gewogen. Aktuell sind es 64 Kilo und ich möchte gerne auf 55 kg runter. Aber seid 2005 gibt es bei immer noch regelmäßig Risbelli´s, Haribo und Co. Und auch in die Eisdiele geh ich noch. Es muss doch nicht gleich nen ganzer Eisbecher sein. Ich freu mich schon auf den Sommer. Dann zwei Kugeln Kokoseis und die genießen ;-) Das Leben muss doch auch Spaß machen und schlank kann man trotzdem sein. lg Bibi

Mitglied inaktiv - 09.02.2009, 09:10