Diätclub

Forum Diätclub

@ tränchen

Thema: @ tränchen

du hast nicht zufällig ne Freundin namens Katrin...welche in Elstra wohnt??? ----und nochma zum Thema spinning...wie lange fährt man da mit dem Rad und kann udn ist da dann auf leichtester Stufe oder wie hält man das durch??? Will ja nicht dumm sterben ;-)). Ich hab mir nen Crosser zugelegt,...schaffs nur leider nicht so oft wie ich gern wällte drauf! LG Carmen

Mitglied inaktiv - 09.05.2007, 08:55



Antwort auf diesen Beitrag

Nee ich hab keine freundin die so heisst und daher kommt..*grins* Also man fährt versch. stufen..es gibt anfängerspinning, mischstufen für alle und profis..da ich selber sehr viel radfahre bin ich bei den profis eingestiegen..man kann die widerstände am rad selber einstellen und so seine eigene Leistungsgrenze auch gut im auge behalten..anfangs ist ne pulsuhr da auch recht hilfreich..bei uns dauert eine "runde" ne gute stunde und ist immer ziemlich fetzig..es gibt auch spinning mental..das ist nedd so schnell und spritzig sondern langsam aber dafür wird dann der widerstand bissl schwerer..schwitzen tut man genauso schlimm *G* Ich persönlcih find es ist ein absolut mitreissender sport...ich liebe es und kann schon gar nimmer ohne *G* lg silvi

Mitglied inaktiv - 09.05.2007, 09:13



Antwort auf diesen Beitrag

nochma ich... ich dachte nur...weil ich ne Bekannte hab- die heisst Katrin....und deren Freundin (heiratet auch jetzt im Mai) hatte Grösse 46 und hat ihr Hochzeitskleid in Gr. 42 bestellt! Und hat jetzt in kurzer Zeit auch ne Menge abgenommen.... bla bla bla ....is ja auch wurscht wenn du s nicht bist! *hihi* Wie hast du das gemacht mit deinem Kleid...wenn du sooo fix so viel abgenommen hast??? Das Spinning klingt sehr interessant.....muss ich zugeben...aber das muss man dann ja wohl im Fitnessstudio machen...... Wünsch dir weiterhin VIEL erfolg. Wieviel Kilos willste noch runter bekommen??? LG

Mitglied inaktiv - 09.05.2007, 09:44



Antwort auf diesen Beitrag