Diätclub

Forum Diätclub

@ graenna, vallie, mamafürvier

Thema: @ graenna, vallie, mamafürvier

@ mamafürvier: Quatsch, bin doch kein Fliegengewicht, sonst würde ich mich hier nicht aufhalten, keine Kurve führen, nicht jammern, ... ! @ graenna: Ich habe insg. schon über 13kg abgenommen (was i.d. Gew.kurve nicht verzeichnet ist) u. habe jetzt mal wieder 2-3kg zugenommen. Da gibt es wohl hier noch dünnere/schlankere, als mich u. weiß gar nicht, warum ihr euch immer darüber aufregt, über mein angebliches "Fliegengewicht". @ vallie: Die "Ausgangsfrage" war an deutlich @ Novi82 u. DU hast geantwortet, bevor ich die Frage überhaupt gelesen habe. DU kannst dich genauso um DEIN Gewicht kümmern u. NICHT ums meins (bzw. um meine @novi-postings)! !!! Außerdem haben HIER nicht nur die was verloren, die 20, 30kg abnehmen wollen, auch die "nur" 2-3kg, bzw. ich muss jetzt wieder 5kg abnehmen. Oder steht das irgendwo????????????????? Sicher NICHT! Gerade diese 2-5kg kleben bei mir u. gehen nicht so "leicht" runter, wie bei euch vielleicht!

Mitglied inaktiv - 17.03.2008, 13:14



Antwort auf diesen Beitrag

Bitte nicht aufeinander rumhacken!!! Ist Euch schonmal aufgefallen, dass Novi und Mamafürvier denselben BMI haben --- also beides Fliegengewichte. ;-) Ist nicht böse gemeint, hätte auch gerne so einen niedrigen BMI. LG Jutta

Mitglied inaktiv - 17.03.2008, 14:42



Antwort auf diesen Beitrag

Du hast recht... ich hab BMI 19-20. Ich will und muß ja auch nicht abnehmen :) Ich wundere mich nur über 51 (?) kg und wenn sie nicht super winzig ist kann sie nur mega dünn sein. Ich hab immerhin ca. 64kg. Kerstin, nix Diät (mehr)

Mitglied inaktiv - 17.03.2008, 15:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wäre echt froh, wenn ich super dünn wäre, dann könnte ich endlich mal essen/naschen, so oft u. wie viel ich will. 154cm ist wirklich klein u. da fallen 5kg zuviel auf. Beispiel: eine Bekannte, die mich aber regelmäßig sieht, meinte letztens: du wiegst best. knapp 60, ich so, nee: 50. Also, wenn ich dünn wäre, würde sie es dann sagen, aber sie sagte 60, 10kg mehr. Eine andere glaubte mir die 50 nicht, meinte noch: komm wir gehen auf die Waage, ich will es sehen. Ich sehe "dicker" aus u. ich habe einen fetten Hintern, einige sagen, wie JLo, das ist KEIN Kompliment, DAS ist für mich peinlich. Du bist ja auch nicht so klein, wie ich, 17..cm, od. sowas war das doch, dann sind die 64kg perfekt schlank. (Ich mache auch keine Diät; es klappt nie, deswg. bin ich HIER, u. jammer ständig).

Mitglied inaktiv - 18.03.2008, 13:36



Antwort auf diesen Beitrag

Sorry wollte hier keinem zu nahe treten ... da ich die Geschichte nciht kenne hänge ich mich auch nicht da rein ;-) es ist doch schön wenn man sich freut wenn man abgenommen hat auch wenn es nur sich um ein paar Kilos handelt ... also weiterhin viel Erfolg :-) Gruß Barbara

Mitglied inaktiv - 17.03.2008, 14:44



Antwort auf diesen Beitrag

Nein, bist mir nicht "zu nahe getretten", ist schon ok. Man kann ja nicht alles wissen. Danke Dir auch, viel Erfolg u. Spaß vorallem! LG

Mitglied inaktiv - 18.03.2008, 13:38



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn dein BMI wie auch meiner um die 20 ist bist du also doch n Zwerg. Die Realtion fehlte einfach, denn deine minimini kg-Zahl liest sich eben nach Fliegengewicht. Ich wiege immerhin 64kg... bin aber auch 1,74m groß :) Ich merk bei mir auch 2-3kg aber ne Diät mach ich deshalb nicht. So Schwankungen sind ganz normal. Ich war nur mal Gast hier weil ich Sport machen möchte bzw. eher muß weil ich chron. Arthrose habe und das nie-Sport-machen mich zwar nicht wieder dick gemacht hat aber eben schlapp. Ich muß aber auch nicht den Body ner 20jährigen haben... mit fast 42 und nach 4 Kids. lG kerstin

Mitglied inaktiv - 17.03.2008, 16:02



Antwort auf diesen Beitrag

Für Dich ist Novi ein "Zwerg" mit 1,54 m. ;-) Ich wollte hier auch niemanden angreifen, da ich ja selber auch gerne einen BMI von 20 hätte. (ganz grün vor Neid) - grins. LG Jutta

Mitglied inaktiv - 17.03.2008, 17:52



Antwort auf diesen Beitrag

was ich will und auf welches @ ich will. bevor du das schnappatmen anfängst, reg dich wieder ab, du hast schon wieder viel zu viel aufmerksamkeit... und: ich kümmere mich um mein gewicht, aber ich pflege meine 300gr hin oder her nicht ständig mitteilen zu müssen

Mitglied inaktiv - 17.03.2008, 21:08



Antwort auf diesen Beitrag

ja, ich poste auch, was u. wann ich will, DU hast mir NIX zu sagen. wegen DIR habe ich jetzt zu viel aufmerksamkeit, selber schuld. und wenn DU richtig lesen würdest, rege ich mich nicht um +300g auf, sondern um +5kg! ich habe nirgendwo mich jemals über +300g aufgeregt, es waren immer über mind. 2kg, jetzt sogar ÜBER + 5 !!!

Mitglied inaktiv - 18.03.2008, 13:42