Diätclub

Forum Diätclub

@ dezemberstern

Thema: @ dezemberstern

hallo, ja du hast es richtig verstanden. ich habe bis zur geburt nichts zugenommen. ich bin mit einem gewicht von 143,4 kilo in die schwangerschaft gegangen. am anfang von meiner schwangerschaft hatte ich nur mit übelkeit zu kämpfen ich musste mich aber nicht übergeben. ich habe auch erst im 4 monat erfahren das ich schwanger bin weil ich bios zum 7 monat meine periode bekommen habe. ich habe mich gesund ernährt. habe viel obst und gemüse gegessen. ab der 8 monat habe ich eine schwangerschafts diabetes bekommen. die habe ich dann mit ernährungs umstellung gut im griff bekommen. bis zur geburt bin ich täglich am tag verteilt bis zu 3 stunden spazieren gegangen. plus haushalt kinder und so weiter. also ich hatte sehr viel bewegung. meine tochter kam mit einem gewicht von 3460 g und 50 cm zur welt. mein entbindungstermin war der 12.5 gekommen mit einleitung kam sie am 14.5. also alles zeitgerecht. dem kind fehlt nichts ist kern gesund und mir geht es auch sehr gut. ich habe auch gedacht das das nicht geht aber es geht und da ich ja schon ein sehr hohes gewicht hatte wusste ich auch das es nicht schlimm ist das ich abnehme. lg dani

von MoRgEnStErN25 am 25.05.2012, 11:39



Antwort auf Beitrag von MoRgEnStErN25

das Gleiche/Selbe habe ich dezemberstern unten auch genatwortet. LG Nicole

von benny&yannick am 25.05.2012, 12:28



Antwort auf Beitrag von MoRgEnStErN25

hallo:-)) kennst du mich noch?? herzlichen glückwunsch zur geburt eures 3 mädels:-))ich mach auch wieder ww hab auch noch keine gruppe... mal sehen wo ich mich einreihen werde... lg claudia

von Smudo am 25.05.2012, 18:24



Antwort auf Beitrag von MoRgEnStErN25

Hi Du, war bei mir auch so. In die zweite Schwangerschaft ging ich mit 133 Kilo und habe am Schluss ganze 800 Gramm mehr gewogen. LG Christine

von Christine-HH am 25.05.2012, 21:30