Diätclub

Forum Diätclub

@ baby@home

Thema: @ baby@home

Hey... Du solltest den Mut nicht verlieren! Du siehst ja das es funktionieren kann... Hab etwas Gedult und behalte den Willen, dann schaffst auch Du das! Wie versuchst Du denn ab zu nehmen? Habe gelesen das du so um die 2000 kcal zu Dir nimmst... Versuch es einfach mal mit etwa 400 kcal weniger... In dem Du bewusster isst. Und hast Du die Möglichkeit 1 Std am tag raus zu gehen? Weiß ja nicht wie alt Deine Kids sind... Die sonst einfach mit nehmen! Das macht schon viel aus! Wünsch Dir ganz viel Kraft... DU SCHAFFST DAS!!! Lieben Gruß

von Murckelmaus am 21.03.2011, 06:20



Antwort auf Beitrag von Murckelmaus

hast sooo lieb geschrieben, danke! versuch auch mit ww, aber schaffe es nicht unter 2000 zu essen! muss mich bisschen anstrengen! wenn es schön ist, gehe ich schon raus, aber halt nicht jeden tag! lg und danke meine kinder sind 9 und 1 jahr!

von baby@home am 21.03.2011, 10:13