Diätclub

Forum Diätclub

@ babsi

Thema: @ babsi

Huhu, ich habe eben unten deine antwort gelesen und irgendwie freue ich mich drüber. Überlegst du echt die op doch nicht zu machen? Icxh finde das so mutig und toll von dir. Du gibst so vollgas hier, kämpfst wie eine löwin um deine gesundheit für dich und deine tochter. Ich bin so stolz auf dich. Als du das erste mal hier geschrieben hast war die einzige frage wie op etc pp. Null von wegen ich kann es auch selber schaffen viel zu erreichen (abnehmtechnisch). Und der wunsch aktiver sein zu können mit deiner kleinen. Und jetzt? Jetzt bist du so aus dir rausgekommen, kämpfst woche um woche und ich meine fast, du würdest es auch ohne op schaffen. Statt dich dem risiko einer op, dem risiko einer hochdosierten narkose etc auszusetzten packst du die große menge an kilos vor denen viele resignieren (und du hattest es ja zuerst auch schon fast) greifst du selber an. Darauf kannst du so stolz sein, auf das was du schon hast und das was du noch schaffen wirst. Das du den gedanken alleine ausgesprochen hast die op vl zu lassen finde ich ganz toll. Drück dich virtuell mal ganz dolle :) Schau wenn du dir das ersparen kannst und sieh dich lieber nach experten um was dein lipödem angeht. Man ich bin echt stolz auf dich Lany

von lany am 16.04.2012, 11:08



Antwort auf Beitrag von lany

danke da werd ich ja gleich rot bei soviel lob!!!! ja ich bin echt beim überlegen und eigentlich überzeugt das ich es ohne schaffen werde...... das risiko ist einfach sehr hoch und sein wir mal erhlich das ist ja keine blindarm op......narkose risiko hat man ja bei jeder op aber auch das danach ...ich habe mich schlaugemacht und sehr viele getroffen die danach noch lange probleme hatten und leider auch schon von todesfällen gehört......man unterzieht sich da ja einer "freiwilligen "op und ein eigentlich "gesundes" organ wird weggeschnitten...... klar so wird es länger dauern bis ich am ziel bin aber das ziel wird auch kommen.........das schaukeln mit meiner tochter am spieltplatz hat ja schon mal geklappt *freu* und ich weiss nicht wer sich mehr darüber gefreud hat. das trampolin springen wird auch noch kommen danke nochmal für dein lob das motiviert weiter lg babsi

von babsi75 am 16.04.2012, 12:26



Antwort auf Beitrag von babsi75

Hallo babsi, auch ich finde das toll, wie du abnimmst und dass du vielleicht keine op machen willst hut ab!!! Lese gern was du schreibst und drück dir die daumen!!! Bewundernde grüße Franziska Du bist hiermit unser abnehmer des monats ;)

von franziska1958 am 16.04.2012, 14:33



Antwort auf Beitrag von franziska1958

danke!!!!!!

von babsi75 am 16.04.2012, 15:48



Antwort auf Beitrag von lany

Ich kann mich den Beiden nur anshcließen, Und ich muß gestehen, ich komme extra Deinetwegen hier regelmößig her, um nach Deinen weiteren Fortschritten zu schauen. Ich bin total beeindruckt, wie Du es geschafft hast, aus einer Pflicht so viel für Dich herauszuholen. Mit Pflicht meine ich, daß Dir die Krankenkasse ja als Bedingung die Ernährungsberatung und einen Kurs gemacht hat und Du bist nun echt dabei geblieben. Freilwillig. Ganz große Klasse ist das. Ich wrde weiterhin jede Woche hier her kommen und schauen, was Du zu berichten hast. Also, weiter so. Liebe Grüße, Vonny

von Vonny+5Kids am 16.04.2012, 16:06



Antwort auf Beitrag von Vonny+5Kids

ach, wenns doch stimmt. Man kommt ja leider nicht immer dazu zu schreiben aber ich lese immer mit wie es so läuft bei dir und freue mich total für dich. Ich finds einfach klasse. Die meisten mit wirklich extremen übergewicht geben einfach auf und lassen sich vl irgendwann operieren. Abnehmen ist ein echter kampf und da trauen sich mit eben nicht 5 sondern 50 kilo zuviel die wenigsten wirklich dran. Du bist dabei den *unbequemen* weg zu gehen weil du für dich bemerkt hast das einfach nicht immer besser ist. Ja eine magenverkleinerung ist kein spaziergang und auch hier sind jojoeffekte nicht ausgeschlossen und die wirklich gesunde figur nicht garantiert. Daher die auflage der kasse sich auch selber mit gesunder ernährung etc zu beschäftigen. das du es nun aus eigener kraft schaffen willst, wirklich ganz großen respekt

von lany am 16.04.2012, 16:28