Diätclub

Forum Diätclub

@ alle Stillmamis, die auch gegen die Pfunde kämpfen/ kämpften

Thema: @ alle Stillmamis, die auch gegen die Pfunde kämpfen/ kämpften

hallo, mein selbstwertgefühl ist extrem am boden. habe vor der SS 69 kg gewogen (bei 1,80 m) und am tag der geburt 100(!)kg. nach drei monaten warens nur noch 83, aber jetzt, 7 monate nach der geburt habe ich schon wieder 93 kg. ich stille noch. das schlimme ist, dass sich ALLES nur um essen dreht, also ich STÄNDIG daran denke!!! ich hab schon versucht, regelmässig sport zu machen, aber ich komme erst um 22 uhr dazu, wenn mein sohn schläft, und da bin ich meistens so kaputt, da ich keinerlei hilfe mit dem kleinen habe. und der spatz schläft tags nur noch ne halbe stunde.:-( meine frage an die stillmamis, die eine diät machen mit WW: wie sieht denn so bei euch ein tag aus, also was esst ihr so? könnt ihr mir da mal eine art liste zusammenstellen? nur damit ich mal so eine ungefähre ahnung von den pointswerten bekomme. ich habe nämlich auch zum groß rumrechnen leider kaum zeit. ich würde mich sehr über eure hilfe freuen!!! vielen lieben dank im vorraus! mandy

Mitglied inaktiv - 11.03.2008, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Mandy!Ich mache zwar kein WW aber dachte ich könnte dir trotzdem schreiben.Ich stille auch noch so ziemlich voll weil meine Tochter nichts richtiges essen mag.Ich hab auch durch die Schwangerschaften zugenommen, wiege 7 Kilo mehr und die sollen auch noch runter.Ich habe mir einen Crosstrainer gakauft und etwas bringt der auch schon aber ich muss eben regelmässig Sport machen, ich mache das immer eine halbe Stunde danach noch 40 Sit ups und dann noch eine Übung für die Beine.Ich habe hier 2 Zwerge aber ich mache das wenn sie wach sind.Wenn mal was ist dann muss ich mal kurz runter vom Crosstrainer aber das ist ja nur eine Minute.Dann wurde mir noch empfohlen einfach nur die Hälfte von dem zu essen was ich sonst esse.Damit muss ich mal anfangen xD.Mir ist das mit WW zu umständlich, bin nicht gerade das Rechengenie :/ !Aber ich wünsche dir viel Erfolg und dass du das Richtige für dich findest!Liebe Grüße, Mamma_Mia

Mitglied inaktiv - 12.03.2008, 07:14



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, ich versuche auch einfach weniger zu essen und mehr Sport zu machen. Natürlich klappt das nicht immer, bei 2 Kleinkindern, aber ich hab wenigstens das Gefühl etwas zu tun. Schlimm sind im Moment die ganzen Geburtstage in unserer Familie, ich kann mich so schlecht zusammen nehmen und ich denke, 1-2 kg sind wieder drauf :-( Rechnen und Points etc. ist auch nicht mein Ding, dazu habe ich keine Zeit, besser gesagt, dafür will ich meine Zeit nicht hergeben ;-) lg Tanja

Mitglied inaktiv - 12.03.2008, 13:43