Diätclub

Forum Diätclub

+++VOLLWEIBER+++

Thema: +++VOLLWEIBER+++

Februar 2011 101,5 bei 172cm start 01.01. 82.5 06.01. 80.9 - 1.6 13.01. 80.3 -0.6 20.01. 79.6 -0.7 27.01. 79,9 +0.3 03.02. 79,9 +/-0 10.02. 79.1 -0.8 17.02. 79.1 +/-0 24.02. 78.9 -0.2 02.03. 78.8 -0.1 ohne worte

von Zwillingsmama04 am 02.03.2012, 08:20



Antwort auf Beitrag von Zwillingsmama04

ich weiß, dir mögen die 100g wenig erscheinen. aber guck mal was du schon geschafft hast... das ist ne menge. und ist ja klar dass der körper irgendwann langsamer ist. zumal der körper sein eigenes "wohlfühlgewicht" hat.

Mitglied inaktiv - 02.03.2012, 08:26



Antwort auf diesen Beitrag

von die, deine netten worte;-)) eigentlich weiss ich das selber;-))), aber ich kämpfe(mal mehr, mal weniger) schon 1 jahr lang und bin immer noch nicht am ziel. vor etwa 10kg habe ich wochenlang an meinem geiwcht gehangen. nichts ist passiert. jetzt wieder,100gr sind fast nicht erwähnenswert. nie hätte ich gedacht das es so ein langer weg wird und ich bin mir sicher hätte ich das vorher gewusst, hätte ich jie angefangen. nun bin aber schon ein ganzes stück diesen weg gegangen und nun will ich auch ankommen. irgendwie;-))) aber du hast recht, bei all dem ajmmern, darf man nicht vergessen, was man schon geschafft haben und man sollte einfach etwas dankbar dafür sein;-))

von Zwillingsmama04 am 02.03.2012, 08:36



Antwort auf Beitrag von Zwillingsmama04

hallo und guten morgen! vielleicht kennst du mich ja noch von früher, bin nur schon ne weile nicht mehr hier, weil ich es einfach nicht auf die reihe kriege. aber ich wollte dir doch mal meine HOCHACHTUNG aussprechen. ja, ich ziehe den hut vor deiner leistung. ich selber knabbere hier seit jahren an blöden 5-6 kilos rum. mal gehen 2 runter, dann wieder 3 rauf. aber das hat auch einen hintergrund. (andere geschichte) sei nicht so ungeduldig mit dir selber. du hast schon so viel geschafft. denk an das sprichwort "gutes ding will weile haben"... . den rest schaffst du auch. und du solltest auch nicht vergessen, über welchem zeitraum du dir die ganzen pfunde angefuttert hast. es wird alles schon zu seinem ziel kommen, ganz bestimmt. der weg dorthin ist jetzt nicht mehr weit . ich wünsche dir weiterhin viel erfolg und ich wünsche mir, dass ich nur einen kleinen funken von deinem willen hätte, damit ich meine paar kilos mal runter bekomme. irgendwann schaff ich das auch ich wünsche dir ein schönes wochenende!!! lg, susanne

von delphinchen am 02.03.2012, 09:12



Antwort auf Beitrag von delphinchen

danke das tut sehr gut;-) ja ich will das schaffen, d geht kein weg dran vorbei. sonst hätte ich schon längst in den sack gehauen;-) meine kilos habe ich mir übrings ganz schnell angefuttert. 5kg blieben nach der ersten ss, dann 15kg innerhalb von 2 monaten, weil ich nicht mehr gerucht habe und der rest nach der 2.ss. lso nix über jahre angefuttert,-)))) ich glaube es muss einfach im kopf etwas passierfen, damit es klappt. ich hab 100x versucht abzunehmen, nichts, dann auf einmal. ist wie beim rauchen. du schaffst das auch. manchmal ist es schwieriger sich für kleine sachen auf zu machen, als für grosse. zum glück sind wir nicht alleine, sitzen hier alle in einem boot. lg

von Zwillingsmama04 am 02.03.2012, 10:06



Antwort auf Beitrag von Zwillingsmama04

weißt du, ich ahbe letztes jahr im april mit ww angefangen. habe es durchgezogen so dass ich 7,5kg schnell weg hatte. dann habe ich nachgelassen, einiges wieder drauf, ect.pp. nun ist es so dass ich nach punkten lebe, es aber nciht mehr sooo verbissen sehe. ich nehme ab, das ist gut. klar, könnte mehr sein als diese 7,5kg jetzt. aber hauptsache ich nehme ab. denn sonst macht es auch keinen spaß zu leben und zu essen wenn man immer nur "diät" macht.. kopf hoch, wird schon werden

Mitglied inaktiv - 02.03.2012, 11:56



Antwort auf Beitrag von Zwillingsmama04

Hallo ihr lieben, letzte woche habe ich es nicht geschafft, da wir mit unseren zwillingen die U7 hatten um 8:00 Uhr. Ich habe aber eine Zunahme von 500 gramm zu verzeichnen, muss dazu sagen, dass ich 4 wochen lang keine diät gemacht habe und abends auch immer gefuttert habe. ich liege heute also bei 02.03.2012 76,6 kg Für mich hat die diät gerstern wieder richtig gestartet, ich möchte erstmal auf 65 kg kommen. Auf eine erfolgreiche woche!!! lg daniela

von AADanielaAA am 02.03.2012, 09:02



Antwort auf Beitrag von AADanielaAA

Guten Morgen :) Wir kränkeln alle ein wenig vor uns hin. Die gestrigen Sonnenstrahlen sind bei dem Anblick draußen, dunkel und neblig, auch schon fast wieder vergessen. Umso schöner, dass meine Mühe der vergangenen Woche sich gelohnt hat und ich heute ein super Minus von 1,7 kg verzeichnen kann. Hier also meine Werte: 03.02.12 114,5 10.02.12 112,8 17.02.12 112,7 23.02.12 111,9 02.03.12 110,2 Das macht eine Gesamtabnahme von 4,3 kg in vier Wochen Nächstes Zwischenziel: U110 bis zum 16.3. ... sollte zu schaffen sein :) Endziel: 75 kg bei 1,75 m Körpergröße Liebe Grüße und eine erfolgreiche Woche wünsche ich euch! feb

von februar2007 am 02.03.2012, 10:06



Antwort auf Beitrag von Zwillingsmama04

ihr lieben! vermelde - 600 gr: 100.3 bis naechste woche! lg

von baby@home am 04.03.2012, 09:23