Diätclub

Forum Diätclub

+++VOLLWEIBER+++ noch jemand da ???

Thema: +++VOLLWEIBER+++ noch jemand da ???

oder bin ich allein??? bei mir war die Woche eigentlich gar nicht so schlecht da wir ja das letzte Wochenende im Urlaub waren habe ich eigentlich nicht gedacht das das Gewicht nach unten gegangen ist aber 800g weniger als vor 2 Wochen. Ich bin mit mir zufrieden 16.03. 71,6 kg 11.05. 67,2 18.05. nicht gewogen 25.5. 66,4 das macht 5,2 kg weniger in 10 Wochen hätte etwas mehr ein können aber ich bin zufrieden. euch noch ein schönes Wochenende VG Sandra

von Luci07 am 25.05.2012, 08:32



Antwort auf Beitrag von Luci07

guten morgen, bin noch dabei, aber heute ist alles so aufregend, da meine zwillinge heute 2 jahre alt geworden sind, dass ich mich erst nächste woche mit meinem aktuellen gewicht melde. ich wünsche uns eine erfolgreiche woche LG daniela

von AADanielaAA am 25.05.2012, 09:49



Antwort auf Beitrag von AADanielaAA

Alles Gute den Zwergen zum Geburtstag

Mitglied inaktiv - 25.05.2012, 09:50



Antwort auf diesen Beitrag

das ist ja echt lieb von dir :-)) war ein sehr schöner und anstrengender geburtstag :-)) LG daniela

von AADanielaAA am 25.05.2012, 21:19