Diätclub

Forum Diätclub

@ Tanny_2502

Thema: @ Tanny_2502

Guten Morgen meinen allergrößten über deine Abnahme die Bilder sind der Wahnsinn und ich finde es toll das du hier aufzeigst das es geht und das man nur konsequent sein muß und seinen Weg gehen muß .... Ich finde das du eine klasse Frau bist und ich wünsche dir das es so bleibt weiterhin viel Erfolg und du kannst echt STOLZ sein auf deine Leistung Gruß Barbara

Mitglied inaktiv - 20.12.2009, 11:40



Antwort auf diesen Beitrag

Mich anschließ, hab ja unten auch was geschrieben. Siehst alle mal besser aus als ich mit meinen 78 kg Darf ich fragen wie groß du bist? Ich bin 1,69m, also zu klein für mein Gewicht *tztz*

Mitglied inaktiv - 20.12.2009, 18:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also auch von mir, meinen allergrößten Respekt ! ! ! ! Hut ab, vor soooooooo viel Konsequenz. Ich bin hier eigentlich fast immer nur stille Mitleserin. Aber Deine Bilder haben mich doch jetzt ziemlich beeindruckt! Das öffnet einem doch immerhin mal wieder die Augen und zeigt, wofür man kämpft. Ich habe selber im August angefangen, meine Ernährung ein wenig umzustellen und das zeigt schon einen gewissen Erfolg. Hab Anfang August noch 129 kg auf die Waage gebracht und mittlerweile sind es noch 107kg. Für mich ist alleine das schon eine Wahnsinns-Leistung, mit "nur" 22 kg. Aber 100kg... Ich hoffe inständig, dass ich insgesamt 50 - 60kg schaffe, aber ich weiß, dass dies bis dahin noch ein weiter, bzw. sehr weiter und vor Allem steiniger Weg ist. Von daher absoluten Respekt von mir! Siehst klasse aus! ! ! !

Mitglied inaktiv - 21.12.2009, 08:52



Antwort auf diesen Beitrag

von mir auch ein wie 2 verschiedene menschen!!!!!!! wie ist es mit der haut?? wenn ich mal fragen darf viele liebe grüße diana

Mitglied inaktiv - 21.12.2009, 13:38