Diätclub

Forum Diätclub

+++Sportmotivation 15.2.2017+++

Thema: +++Sportmotivation 15.2.2017+++

So, bevor ich gleich zum Dienst aufbreche: 3,5 km gelaufen. Tolles Wetter ausgenutzt und leider nicht mehr Zeit gehabt. Gestern war ich beim Frühsport und eine Stunde Zumba. Warum geht da einfach nichts am Gewicht??? Viele Grüße Meredith

von Meredith am 15.02.2017, 15:11



Antwort auf Beitrag von Meredith

Gestern war ich 30min auf dem Crosstrainer und bin 10km Rad gefahren. Heute waren es nur ca.5km Rad fahren. Vermutlich schaffe ich heute keinen Crosstrainer mehr. Aber morgen wird wieder gesportelt.

von amynona am 15.02.2017, 17:00



Antwort auf Beitrag von Meredith

Hi, Klasse was du alles machst. Mit dem Gewicht, vielleicht hast du Muskeln aufgebaut? Nicht so richtig auf die Ernährung geachtet? Fixier dich nicht so sehr auf die Waage. Fühlst du dich besser? Fitter? Sitzen Hose/Oberteile besser? Dann hast du doch was erreicht. Tschau

von schmitt am 16.02.2017, 16:53