Diätclub

Forum Diätclub

+++Sportmotivation 12.2.17+++

Thema: +++Sportmotivation 12.2.17+++

So, Sonntagssport erledigt. Knapp 6 km. Damit war ich letzte Woche dreimal Laufen. Nächste Woche müsste ich gleich morgen anfangen, sonst komme ich nicht hin. Mal sehen, vielleicht eine kleine Runde. Viele Grüße Meredith

von Meredith am 12.02.2017, 12:11



Antwort auf Beitrag von Meredith

Hi, Super. Meine Sportpause ist vorbei. Diesmal mit gemischten “Erfolg“. Heute wieder ca 1 Stunde Fitness, Schwerpunkt Krafttraining. Tschau

von schmitt am 12.02.2017, 15:30



Antwort auf Beitrag von schmitt

Gehst Du ins Studio oder schaffst du das zuhause? Respekt! Eine Stunde Krafttraining stelle ich mir höllisch vor. Ich bin ein totaler “Schwächling“

von Meredith am 12.02.2017, 18:11



Antwort auf Beitrag von schmitt

Hi Meredith, Ich gehe ins Studio. Es ist hauptsächlich Krafttraining, so ca. 40-50 Min. Der Rest sind andere Übungen und Aufwärmen. Man steigert sich ja. Ich würde dafür bei mehr als 10 min crosstrainer oder joggen ( egal welche Länge) zusammenbrechen Tschau

von schmitt am 12.02.2017, 18:44



Antwort auf Beitrag von Meredith

Gar nicht gedacht, dass ich heute dazu komme, Sport zu machen...aber: 35min Crosstrainer, davon 10min bei 80Watt, 25min bei 300Watt...insgesamt 4km gelaufen und lt. Crosstrainer 750kcal verschmort. (Kann mir das immer kaum vorstellen....aber liegt an den 300Watt) Komme jedenfalls dann immer so richtig ins Schwitzen....

von amynona am 12.02.2017, 18:20