Diätclub

Forum Diätclub

*** Sonntagswieger ***

Thema: *** Sonntagswieger ***

Hallo an alle Ich habe die ersten 5kg geschafft und freue mich darüber, weil ich es nie für möglich gehalten hätte. Aktuell: 83.2kg / Total 5.0kg seit 22.1.2017 Kommende Woche falle ich aus, wegen 4-tägigem Familienfest. Bis in 2 Wochen! LG, Dor

Mitglied inaktiv - 21.05.2017, 11:04



Antwort auf diesen Beitrag

Ich spare mir den Gang auf die Waage heute....

von petra74 am 21.05.2017, 14:03



Antwort auf Beitrag von petra74

Hallo, bei mir ist Stillstand.Habe jetzt wieder mit Sport angefangen und hoffe es klappt dadurch wieder besser!!! Aktuell:85,5 kg

von rabe71 am 21.05.2017, 22:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, habe ein Plus von 200 g. Das geht ja noch.... So schlimm wie ich die letzten Tage genascht habe! Vielleicht auch Mens bedingt.... 78,9 waren es heute früh.... ab morgen geht's bestimmt wieder besser mit der Disziplin. Euch allen viel Erfolg und einen guten Start in die neue Woche! LG Rosinchen

von Rosinchen78 am 21.05.2017, 22:42



Antwort auf diesen Beitrag

So, heute schaffe ich es mal ins Netz. Wiege mich weiterhin Sonntags. Seit 3 Wochen jetzt aber Stillstand bei 86,3kg. Mal sehen wie lange ich da hängen bleibe. lg fusselmami

von fusselmami am 24.05.2017, 09:26