Diätclub

Forum Diätclub

+++Sonntagswieger+++

Thema: +++Sonntagswieger+++

Guten Morgen Sonntag, meine Waage war wieder nett und zeigte 83,3 kg an, das ist ein Minus von 1,1 kg in den letzten 14 Tagen (letzten Sonnatg hab ich nicht gewogen) und eine Gesamtabnahme von 9,7 kg seit Ende November und damit 10% meines Ausgangsgewichtes *superfreu* Eigentlich hätt ich bis Ostern gern U80 gehabt, wird aber sicher nichts (nicht so schlimm) mein nächstes persönliches Ziel: Leichter als mein Mann (pendelt zwischen 80,5 kg und 82 kg. Der ist die nächsten 14 tage auf Montage das heisst in 14 Tagen am Sonntag MUSS ich weniger wiegen nur um ihn zu ärgern *hehe* Bin gespannt was ihr zu berichten habt LG und einen schönen Sonntag Christina+Flo+Basti

Mitglied inaktiv - 14.03.2010, 11:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Zusammen, und erst mal an Christine, herzlichen Glückwunsch, das ist echt toll. Ich habe ein Minus von 200 gramm, was mich wundert, denn im Moment kümmere ich mich gar nicht drum. Aktuell also wiedermal 79,0 kg Ich kann nur hoffen, dass der Frühling die Motivation wieder mitbringt. @Dor ich melde mich per Email Lieben Gruss Daniela Liebe

Mitglied inaktiv - 14.03.2010, 12:25



Antwort auf diesen Beitrag

Möchte bitte auch ein Sonntagswieger sein. An euch herzlichen Glückwunsch zum Verlust, egal wie hoch er auch ausfällt. Man freut sich ja über jedes Gramm. Ich habe eigentlich erst vor 14 Tagen wieder einmal so richtig die Sache in Angriff genommen. Vorher konnte ich mich einfach nicht aufraffen. Ein Startgewicht an dem aktuellen Tag habe ich nicht notiert, aber Anfang Februar war der Blick auf die Waage noch deprimierender als jetzt (wo ichs immer noch schlimm genug finde). 01.02.2010 99,9 kg 14.03.2010 96,9 kg Ich will mich in 5-kg-Schritten einem Wunschgewicht nähern, das ich noch nicht genau festgelegt habe. Von den 99,9 kg möchte ich erst einmal auf 95 kg kommen, dann 90 kg, 85 kg, ... Will mir nicht zuviel auf einmal vornehmen, damit mich nicht die Bürde schon mittendrin erschlägt. Agnetha

Mitglied inaktiv - 15.03.2010, 14:33