Diätclub

Forum Diätclub

*** Sonntagswieger ***

Thema: *** Sonntagswieger ***

Hallo ! Also, mein Kilo von letzter Woche ist wieder weg und dazu noch 200 g, also ein Minus von 1.2 kg Aktuell: 75.2 kg Ziel: 68 kg / 1.68 m Wir haben heute Besuch, gehe daher erst am Abend wieder an den PC. @Daniela: Mail folgt ! Danke für Deine Mail. LG, Doris

Mitglied inaktiv - 24.01.2010, 09:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Zusammen, habe +/- 0 und muss sagen, leider verdient. Ich honnte mich nicht zusammenreissen.......wie immer in der Woche vor meiner Mens. @Dor WOW, tolles Ergebnis. Sind heute auch unterwegs (zum Kaffee eingeladen, seufz) Gruss Daniela

Mitglied inaktiv - 24.01.2010, 10:49



Antwort auf diesen Beitrag

Melde positives :) Nach dem komischen Plus letzter Woche 88,7kg hin zu 89,2 kg melde ich heut 87,5 kg *superfreufreufreu* macht zu letzter Woche -1,7 kg (obwohl es eher -1 kg sind weils letzte WOche so komisch war) aber auch das ist Riiiiiiiiiiesengrund zur Freude, ich wieg so wenig *hachja* wenn ds so weitergeht hab ich vor SS Gewicht bis Ostern und zum Urlaub meine 7 *gespannt drauf ist* LG und allen eine erfolgreiche WOche Christina+Flo+Basti

Mitglied inaktiv - 24.01.2010, 12:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich habe ein Plus von 200 g und das ist richtig gemein. Ich habe nicht einmal gesündigt, bin nicht an das Wochenextra gegangen.... Wir hatten jetzt das Wochenende Besuch, habe die Gäste super verwöhnt und nichts von den Sünden mitgefuttert, schnief. Also ich bin trotzdem noch motiviert, hoffe aber nächste Woche auf ein gutes Ergebnis. Ein schönes WE Euch allen. Start am 01.01.10 68,2 kg (67,0 kg meine Waage zeigt zu viel an) 10.01.10 66,4 kg (65,2 kg) -1,8 kg 17.01.10 64,6 kg (63,4 kg) -1,8 kg 24.01.10 64,8 kg /63,6 kg)+0,2 kg Ziel ca. 58,2 kg (57,0 kg) Größe 1,67 m LG Sabine

Mitglied inaktiv - 24.01.2010, 17:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo !!! Das ist ja super !!! Einfach toll !!!! Ich freue mich sehr mit Dir ! LG, Doris

Mitglied inaktiv - 24.01.2010, 20:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sabine ! Vor ganz langer Zeit hast Du mich mal aufgebaut, als ich auch nach einer Woche ohne Sünden zugenommen hatte (mehr als Du heute) - und nun ist es an mir Dich aufzubauen und vor allem Dich zum Durchhalten zu ermuntern ! Gib nicht auf, solche Wochen gibt es nun mal ! Das Fett wird immer so etappenweise abgebaut und Du wirst sehen, es macht sich nächste Woche auf der Waage bezahlt, wenn Du weiterhin eisern bleibst, das kleine Plus ist dann bestimmt verschwunden und noch was dazu. LG, Doris

Mitglied inaktiv - 24.01.2010, 20:47