Diätclub

Forum Diätclub

++++Sonntagswieger++++

Thema: ++++Sonntagswieger++++

Guten Morgen liebe Sonntagswieger! Ich bin seit 2 Tagen wieder fleißig am Punkte zählen. Leider habe ich noch gar nicht abgenommen, trotz Sport. Wahrscheinlich zu wenig getrunken, wir waren so viel unterwegs. So vermelde ich ein Kampfgewicht von 68,2 kg. Viele Grüße, hier ist tiefster Winter, Sabine

Mitglied inaktiv - 03.01.2010, 06:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo zusammen, ich habe ein Plus von 700 gramm und bin eigendlich dankbar, dass es nicht mehr ist. Ab morgen geht wieder der Alltag los und ich hoffe ich bekomme es schnell wieder runter. Aktuell also 79,9 kg. Liebe Grüße und alles Gute im neuen Jahr. Daniela

Mitglied inaktiv - 03.01.2010, 08:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ihr Lieben ! Ich starte erst morgen wieder mit dem Punkte Zählen und habe heute aktuell: Aktuell: 76 kg Ziel: 68 kg / 1.68 m Ich bin auch froh, wenn morgen hier wieder Schule ist, wir haben fast keinen Schnee trotz der 700 m Höhe, aber es ist wieder kalt geworden. Ich bin übrigens über die Jahre 1 cm kleiner geworden, ich habe mich gemessen, sehr genau, und tatsächlich bin ich nur noch 1.68 m , Sachen gibt es, die glaubt man kaum. @Sabine: das ist so toll und motivierend für mich, dass Du nun auch bei den Sonntagswiegern dabeibist, ich freue mich so. @Daniela: Ich habe auch zugenommen, in der letzten Woche 1 kg, bis dahin war es echt OK, aber heute habe ich es auch an mir selbst gesehen, also lass uns nun weitermachen, gemeinsam schaffen wir das ! LG, Doris

Mitglied inaktiv - 03.01.2010, 10:36



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Doris, ab einem gewissen Alter schrumpft man dann eben... Lass dich aber davon nicht beeindrucken. Wenn der ganz normale Alltag einen wieder hat, ist es schon was anderes, insofern drück ich dir die Daumen, dass alles wieder ins richtige Lot kommt. Wegen dem *an mir sehen*... auch aus dem Grund nehm ich keine Waage mit, sondern nur zwei gut sitzende Hosen und wenn die kneifen, hab ich a) das Problem, keine vernünftige Hose dabei zu haben und b) merk ich es so hoffentlich, bevor es zu viel ist. In Gummibundhosen merkt man ja nicht gleich, wenn die zu eng werden. (Hatte 2006 während der Kur 5kg zugelegt...) Heute bin ich schlauer und esse bewusster, bewege mich. Da sollte die Zunahme sich nicht wiederholen. LG und dir ganz viel Erfolg! Antje

Mitglied inaktiv - 03.01.2010, 10:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo zusammen, ich bin am Fr mit 61,4 ins neue Jahr gestartet und hab heut morgen dank der Pizza von gestern abend 61,8. Ziel ist immer noch mein Korridor von 59-60, max 58-61, wobei 59 mein Wunschziel ist bei 1,60m. Das hier ist mein vorerst letztes Gewichtsposting bei den Sonntagswiegern, fahre Di zur Kur und nehm da definitiv keine Waage mit. Meld aber Anfang Feb nen kurzen Zwischenstand, vor der Hochzeitsfeier...... Wünsche allen viel Erfolg beim Erreichen der Ziele! LG Antje, deren Hauptbewegung die letzten Tage darin bestand, Schnee zu schieben...

Mitglied inaktiv - 03.01.2010, 10:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Antje ! Ich wünsche Dir eine super Kur, erhole Dich gut !!! Die Idee mit der Waage zu Hause zu lassen, ist definitiv die richtige. ich freue mich schon, wenn Du wieder mit dabei bist dann im Februar, bis dahin, liebe Grüsse !! Doris

Mitglied inaktiv - 03.01.2010, 12:56



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, diese Woche richtig doof mit Schwankungen bis zu 2 Kilo. Endergebniss heute dann: 67,2. Letzten Sonntag waren es 66,9. Dabei habe ich wirklich nicht viel gegessen und mich an alles gehalten. Naja, vielleicht nächsten Sonntag dann wieder mal ein Minus *g* Werde das tägliche wiegen nun auch lassen und wirklich erst Sonntag wieder gehen. Macht also nun eine Gesamtabnahme von 44,8 Kg. Start: 112 Größe 1,68 Ziel: 60,0 Fehlen noch 7,2kg also nun aktuell. Liebe Grüße und viel Erfolg an alle anderen ;o) Andrea

Mitglied inaktiv - 03.01.2010, 11:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Andrea Die anderen kenne ich ja vom letzten Jahr noch, und als ich Dein Posting gelesen habe hat es mich glatt umgehauen, Du hast fast 45 kg abgenommen ! Und bist gleich gross wie ich, wie hast Du das gemacht ? Ich freue mich, dass Du nun bei uns dabei bist und wünsche Dir alles Gute für die restlichen Kilos. Ich bin 41 jahre, habe 2 kinder (7,5 und 5 Jahre) und wohne in der CH. Mein Höchstgewicht war nach dem Stillen des Kleinen 85 kg. Nun bin ich bei 76 kg. LG, Doris

Mitglied inaktiv - 03.01.2010, 13:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Doris, ich habe das mit WW gemacht ;o) Ich war immer schon.... nicht gerade schlank. Bin mit 90 Kilo in die Schwangerschaft gegangen, am Ende hatte ich 113 Kilo oder so, als ich im September 03 entbunden habe und nach der Geburt ging es fleißig weiter mit dem zunehmen *g* Als ich dann bei 112 stand habe ich halt angefangen abzunehmen und seitdem auch erfolgreich gehalten immer. Gott sei Dank. Ein paar Kilos fehlen nun aber noch zum "Wunschgewicht" wobei ich nun wirklich schon SEHR zufrieden bin. Ich bin 24 Jahre, habe einen Sohn ( 6 ). Dir auch ein goßes Lob zu Deiner Abnahme! Das ist ja auch schon eine ganze Menge nun bei Dir. LG Andrea

Mitglied inaktiv - 03.01.2010, 13:50



Antwort auf diesen Beitrag

MElde heut 89,7 kg , macht ein Plus von 1,1 kg Aber es war lecker Es war Schoki und Sylvester, ich hoffe es ghet gaaaaaaanz schnell wieder weg, habe auch total unregelmäßig gelebt die letzten Tage, haben umgebaut und waren oft eingeladen, morgen fang ich wieder an mit arbeiten da hat das Leben wieder mehr Struktur *denk* LG und allen eine erfolgreiche Woche Christina+Flo+Bastian

Mitglied inaktiv - 03.01.2010, 16:22