Diätclub

Forum Diätclub

*** Sonntagswieger 10.03.2013 ***

Thema: *** Sonntagswieger 10.03.2013 ***

Hallo ! Wollte eigentlich schon kneifen, bringt aber nichts, schäm, schäm, habe ein plus von 600g, und ja, ich weiss auch warum.... Aktuell: 82.2 kg Hoffentlich ging es bei euch besser, LG, Doris

Mitglied inaktiv - 17.03.2013, 08:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Doris nachdem ich mich ne Weile nicht melden konnte kann ich nun mel wieder meine Daten zu Buche führen. Hatte die letzten 14 Tage immer bloß sió 100-200g abgenommen. War schon ganz frustriert. ich weiß ja, dass es immer mal stockt, aber es ko.. einen dann schon an. Diese Woche kann ich aber ein dickes Minus von 1,6kg verbuchen. Habe jetzt insgesamt schon 8,4kg abgenommen, aber irgendwie fühl ich mich nicht anders (also immer noch so dick wie am Anfang). Ist das bei dir auch so? Fühlst du dich anders (also schlanker). Na ja hab ja auch noch ein Stück vor mir. Bin jetzt übrigens bei 64,1kg und bis zu 54kg ein weiter Weg. Liebe Grüße und Kopf hoch nächste Woche ist es wieder ein Minus

von Gregor+Mama am 17.03.2013, 11:51



Antwort auf Beitrag von Gregor+Mama

Hallo Annika Naja, ich habe ja nicht wirklich viel abgenommen und von daher merke ich auch nichts. Ich merke es meist so ab 6-8 kg. Super, dass du diese Woche so ein dickes Minus hattest, freut mich für dich. Ich nehme immer sehr langsam ab, bin an der Schilddrüse operiert und 45 Jahre, wenn ich keinen Sport mache, geht gar nichts. Sport mache ich zum Glück aber sehr gerne. Bis zum Sommer will ich unbedingt 75kg haben, der Weg ist weit. Aber auf Lange muss ich unter 70 kommen und bleiben... LG, Doris

Mitglied inaktiv - 17.03.2013, 13:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Doris. Vom Kopf her weiß ich das das langsame Abnehmen ja besser ist. Ich hab mir für die 18kg auch 2 Jahre Zeit gegeben. Dann will ich heiraten. Hab nämlich meinem Freund angedroht ihn erst dann zu heiraten, wenn ich wieder bei 54kg bin. Ansonstn würd ich mich in keinem Hochzeitskleid wohl fühlen. Ich bin auch eigentlich nicht der Sportler. Da ich in der Backstube eh den ganzen Tag stehen und am laufen und da bin ich durch den langen Tag meist zu kaputt um zu sporteln. Im Sommer mit dem Kurzen spazieren und ab diesem Jahr Fahrrad fahren, das ja. Aber jetzt so ins Fitnessstudio oder so, da bräucht ich jemanden der mir in den A... tritt und mich mitschleppt. Sonst wird das nix bei mir. Also mach ich WW und das klappt für mich super.

von Gregor+Mama am 17.03.2013, 13:36