Diätclub

Forum Diätclub

@ Silvia22

Thema: @ Silvia22

Hallo, hab grad gelesen das du seid 3 wochen oder so 2 kilo abgenommen hast. Darf ich dich mal fragen wie du das gemacht hast??? Was machst du, anders essen, sport, ww??? Komm erzähl doch mal ein bisschen, hab mich grad richtig für dich gefreut als ich das gelesen hab, würd mich natürlich auch freuen wenn es bei mir auh so schnell gehen würde! LG Ramona

Mitglied inaktiv - 04.03.2008, 13:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich mach eigentlich nur WW. Kann dir also nicht recht weiter helfen. Ich denke aber das es vielleicht auch davon kommt, das ich seit ich mit WW angefangen habe auch am Tag gut 3Liter Wasser trinke, wo ich vorher evtl. wenns gut lief 1Liter am tag schaffte, aber ich versuch mir jetzt anzugewöhnen, immer ein glas gleich leer zu trinken und es immer gleich wieder auffülle. Aber sonst habe ich keinerlei sportliche betätigung. ich hoffe das es jetzt natürlich noch so weitergeht bis ich mein Zielgewicht erreicht habe. Lg Silvia

Mitglied inaktiv - 04.03.2008, 20:30