Diätclub

Forum Diätclub

*** Samstagswieger ***

Thema: *** Samstagswieger ***

Hallo Mädels, diese Woche nur eine kleine Abnahme von 200 g. Essenstechnisch lief es gut, aber ich kam fast nicht zum Sport (nur die Yoga-Stunde habe ich besucht). Dazu kamen meine Tage und nun zum Wochenende eine fette Erkältung. Ich hoffe, es läuft nächste Woche wieder besser. Euch allen eine erfolgreiche, neue Woche. Liebe Grüße Stöppel Samstag, 07.01.12: 87,2 kg (Neustart) Samstag, 14.01.12: 85,0 kg (- 2,2 kg) Samstag, 21.01.12: 83,6 kg (- 1,4 kg) Samstag, 28.01.12: 82,5 kg (- 1,1 kg) Samstag, 04.02.12: 82,0 kg (- 0,5 kg) Samstag, 11.02.12: 80,7 kg (- 1,3 kg) Mittwoch, 15.02.12: 80,0 kg (- 0,7 kg) (Zwischenwiegen vor Skiurlaub) Donnerstag, 23.02.12: 78,7 kg (- 1,3 kg) (Zwischenwiegen nach Skiurlaub) Samstag, 25.02.12: 78,3 kg (- 0,4 kg) Samstag, 03.03.12: 76,9 kg (- 1,4 kg) Samstag, 10.03.12: 76,6 kg (- 0,3 kg) Freitag, 16.03.12: 75,4 kg (- 1,2 kg) Samstag, 24.03.12: 74,2 kg (- 1,2 kg) Samstag, 31.03.12: 72,9 kg (- 1,3 kg) Samstag, 07.04.12: 72,0 kg (- 0,9 kg) Samstag, 14.04.12: 71,5 kg (- 0,5 kg) Samstag, 21.04.12: 70,7 kg (- 0,8 kg) Samstag, 28.04.12: 69,3 kg (- 1,4 kg) Samstag, 05.05.12: 68,4 kg (- 0,9 kg) Samstag, 12.05.12: 67,1 kg (- 1,3 kg) – lt. BMI endlich normalgewichtig Samstag, 19.05.12: 66,4 kg (- 0,7 kg) Samstag, 26.05.12: 66,2 kg (- 0,2 kg) Abnahme gesamt: - 21,0 kg (nach 20 Wochen) Meine Ziele: Minimalziel: 65 kg Wunschziel: unter 60 kg absolutes Traumziel: 55 kg Meine Größe: 1,65 m

von Stöppel am 26.05.2012, 09:17



Antwort auf Beitrag von Stöppel

Hallo ! Ich habe ein Minus von 800 g und bin sehr zufrieden, aktuell also 78.9 kg. Ich kann es aber im Kopf nicht lassen, immer mal 1-5 P über das Max. zu essen, diese Woche war ich allerdings 5x sporteln, sodass die Abnahme gut geklappt hat. Kommende Woche kann ich nicht zum Sport gehen, weil mein Mann auf Reisen ist... Wünsche allen eien gute Woche ! LG, Doris

Mitglied inaktiv - 26.05.2012, 09:28



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, ich vermelde 67,6 kg, obwohl ich meine Tage habe, und bin mehr als zufrieden. Ich habe Anfang der Woche noch über 70 kg gewogen, wie viel genau weiß ich nicht. Bei mir läuft es gerade sehr gut, allerdings esse ich viel zu wenig Punkte. Es fällt mir gerade leicht und die hohe Abnahme brauche ich dringend für meine Motivation. Diese Hosen sitzen schon viel lockerer und ich will bis nächsten Samstag unbedingt 1 kg weniger haben, mindestens. Falls es mit der Abnahme nicht so gut klappt, werde ich die Waage in den Keller bringen. Stöppel, gute Besserung. Melde mich bald, habe momentan kaum eine freie Minute (auch immer ganz viel Besuch). Wünsche Dir gute Besserung. Mein Mann ist auch erkältet. Doris, ist doch nicht schlimm, wenn Du ein bisschen mehr über den Punkten bist. Iss schön viel Obst und Rohkost, oder ganz lecker: viel Ananas mit Naturjoghurt. Katinka: Hey Katja, herzlich Willkommen zurück. Wie Du siehst, bin ich auch immer noch hier. Das wird sich wohl nie ändern, grins. Euch allen gute Ergebnisse und ein schönes, langes WE, Sabine

von Sabine33 am 26.05.2012, 09:56



Antwort auf Beitrag von Sabine33

Hallo Ihr zwei, ich freu' mich zu lesen, dass ihr diese Woche tolle Abnahmen hattet! Super! Weiter so! Liebe Grüße Stöppel

von Stöppel am 26.05.2012, 10:10



Antwort auf Beitrag von Stöppel

Guten morgen, bei mir lief es sehr gut. Habe eine abnahme von -2,6 kg. Leider bin ich Diese Woche nicht zum Sport gekommen da mein Sohn einen hartnäckige Magen Darm Grippe hat. Ich wünsch euch eine gute Woche. 22.5.12 116,5 kg 26.5.12 113,9 kg LG Katja @ Sabine33: Schön das du auch noch dabei bist , da können wir uns wieder gegenseitig motivieren. Wie war das ?? " Tschaka, gemeinsam sind wir Stark "

von katinka-77 am 26.05.2012, 10:16



Antwort auf Beitrag von Stöppel

bei den Samstagswiegern, hab die Woche ja schon mal geschrieben, das ich beu euch mitschreiben möchte und nun ist es soweit. Meine Waage war heute morgen sehr freundlich zu mir. 19.05.12 115,2 kg 26.05.12 113,0 kg macht eine Gesamtabnahme von genau 21,0 kg. lg

von sonnenschein03 am 26.05.2012, 11:23



Antwort auf Beitrag von sonnenschein03

Denn du hast satt 2,1 Kilo gleich ganze 21 abgenommen in 1 Woche. Die Waage nehme ich auch.

von benny&yannick am 26.05.2012, 11:54



Antwort auf Beitrag von benny&yannick

ich glaub da hast du was missverstanden. Ich bin schon länger am Abnehmen und hatte ein Anfangsgewicht von 134,0 kg. Hatte das hier vor kurzem schon geschrieben. Eine Waage mit so einem Ergebnis würde ich auch nehmen, da wäre ich ruckzuck fertig. lg

von sonnenschein03 am 27.05.2012, 10:17



Antwort auf Beitrag von Stöppel

Beginn im Februar mit 92kg, 2 Monate lang regelmäßig Sport und Ernährungsumstellung.............ergaben dann fast 12 kg weniger. Dann 2 Monate Trägheit und keine Motivation (aber trotz einiger Familienfeiern mit viel Kuchen wenigstens keine Zunahme ^^*) Heute habe ich es andlich unter die 80kg geschafft *freuhüpf* Also *trommelwirbel* 79,4kg Weiter gehts; nächstes Ziel wären 75 kg

von Levitra am 26.05.2012, 13:01



Antwort auf Beitrag von Levitra

Ich sehe bei wärmeren temperaturen fällt es uns allen leichter. Glückwunsch an alle, denn niemand hat zugenommen und viele haben eine beachtliche Abnahme ! @Sabine, mir hilft es gut, wenn wir uns abends mailen, so vermeide ich grössere Ausrutscher... Super, dass deien Klamotten wieder passen. @Stöppel: immer noch hoch rekordverdächtig !!! Olympische Goldmedaille würde ich sagen Herzlich, Doris

Mitglied inaktiv - 26.05.2012, 13:11



Antwort auf diesen Beitrag

... auch wenn ich ohne Waage keine konkrete Zahl vorlegen kann. Unter der Woche hatte ich die 64 schon geknackt, Fr genau 64 dank Wassereinlagerung/Tage und rein vom Gefühl bin ich U64. Macht Abnahme zur Vorwoche von mind. 500g. Ziel sind 60/59,5 bei 1,60 bis Weihnachten. Kommenden Sa gibt es Fr-wert, da am WE wieder keine Waage. Wünsch allen ne weiterhin erfolgreiche Woche. LG fly

von flyingdarkness am 28.05.2012, 11:15



Antwort auf Beitrag von Stöppel

Hallo zusammen! Ich möchte mit euch mitmachen, wenn ich darf! Ich bin 170 cm groß und Wiege 103 kg! Ab jetzt geht's los! Essen ist aber ist meine schwäche! Seit langem klappt's leider nicht! Ist euch auch vorhin so gegangen? Lg und danke für die Antworten? Lh

von baby@home am 27.05.2012, 22:11



Antwort auf Beitrag von baby@home

vielleicht solltest du dir erst mal vor Augen führen, was und wieviel du am Tag isst und trinkst. Mach dir einfach mal ne Woche lang ne Liste, was du so alles vertilgt hast. Oder meld dich bei fddb.info an. Wenn dir bewusst wird, was/wieviel du isst, erkennst du vielleicht auch deine Schwachpunkte. Es geht nicht darum, möglichst wenig zu essen, sondern auch darum, das richtige zu essen. Du musst deinen Grundumsatz bedienen, sonst wirds nix, der Körper lagert ein... JoJo lässt grüßen. Lieber langsam, vllt 500g/Woche als inner Hauruck-Aktion. Leider gibt es das kostenlose Programm der ApothekenUmschau nicht mehr, aber fddb.info (oder so ähnlich) ist auch nicht schlecht und kostenlos.

von flyingdarkness am 28.05.2012, 20:32