Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Familienbande am 06.04.2008, 11:16 Uhr

*** Samstagswieger meldet sich aus Urlaub zurück - leicht frustriert... ***

Hallo alle zusammen!

Hier meine Daten:

Start 05.02.08 84,9kg 1,62m (Entbindung war 11/2007)

09.02.2008 84,1kg
16.02.2008 83,5kg
23.02.2008 82,9kg
01.03.2008 82,0kg
08.03.2008 81,7kg
15.03.2008 82,0kg
22.03.2008 81,4kg
05.04.2008 83,1kg :-(

Der Urlaub war zwar schön und erholsam, aber meine Waage zeigte mir doch auch gleich das Resultat des guten Essens... :-(

Naja, nun gehts wieder zu hause richtig weiter, mal sehen, was kommende Woche die Waage dann sagt...

LG Dany

 
4 Antworten:

Re: *** Samstagswieger meldet sich aus Urlaub zurück - leicht frustriert... ***

Antwort von Mädchenmami am 06.04.2008, 12:08 Uhr

nimm es nicht so schwer dafür macht man urlaub und man isst halt auch gut . mach einfach weiter und setz nen strich unter den urlaub.
tschakka du schaffst das;D

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *** Samstagswieger meldet sich aus Urlaub zurück - leicht frustriert... ***

Antwort von morgenstern25 am 06.04.2008, 14:44 Uhr

hallo,

schön das du wieder da bist.

denke dran bis nächste woche ist noch ein bißchen zeit bis dahin haste es bestimmt wieder im griff und ein paar g bestimmt verloren.

lg daniela

http://morgenstern26.blogspot.com/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Familienbande

Antwort von graenna am 06.04.2008, 19:28 Uhr

Hallo Dany,

also ich finde Urlaub sollte Urlaub sein , egal ob man da zu nimmt oder sogar abnimmt .. ich finde man sollte den Urlaub genießen mit allem was der urlaub so zu bieten hat und sich auch das Essen schemcken lassen :-)

Also mach dir nicht so viel daraus, Urlaub hat man nicht immer also sollte man das genießen .. jetzt kannste ja wieder voll durch starten und dafür wünsche ich dir viel Erfolg :-)

Gruß Barbara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke...

Antwort von Familienbande am 06.04.2008, 21:15 Uhr

..für Eure aufmunternden Worte... Haben den Urlaub auch genossen und ab morgen ist wieder Alltag angesagt, d.h. ich kann wieder diäten... :-)

Und mein Mann will jetzt sogar mitmachen, dass nenn ich doch einen Erfolg für diese Woche, oder? *gggggg*

LG Dany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.