Diätclub

Forum Diätclub

+++SONNTAGSWIEGER+++ (falls noch welche übrig sind ;-))

Thema: +++SONNTAGSWIEGER+++ (falls noch welche übrig sind ;-))

So, nach 3wöchigem Stillstand ist nun endlich wieder 1 Kilo runter ! Und das, obwohl ich letzten Sonntag-Nachmittag ein dickes fettes Stück Kuchen gegessen habe (oder vielleicht gerade deshalb?). Nun habe ich seit dem 2. Januar d. J. (Anfangsgewicht 72 kg bei 160cm Körpergröße) schon 7kg geschafft und das kann ich inzwischen auch schon sehr gut an meiner Kleidung merken! Außerdem hat mich neulich zum ersten Mal jemand gefragt ob ich abgenommen habe! Tja, nun habe ich noch 5 kg vor mir, das möchte ich bis zum Juli schaffen und weiß, dass es machbar ist, auch wenn es jetzt wohl schwerer ist als am Anfang. Allen noch einen schönen Sonntag! LG vom heute frühlingshaften Niederrhein Kerstin

von jake94 am 04.03.2012, 10:27



Antwort auf Beitrag von jake94

Hallo! Ich bin noch da,aber gerade nicht erfolgreich. Da ich derzeit ein absolutes psychisches tief habe (Arbeitsbedingungen) und dementsprechend nicht der Versuchung widerstehen konnte,lasse ich diesmal das wiegen bleiben. Gruß Steffi

von fabianmama25 am 04.03.2012, 11:30



Antwort auf Beitrag von jake94

2kg runter in zwei Wochen =D Wenns in dem Tempo weiter geht, bin ich in 4 Wochen unter 80kg (seit langer Zeit). Das spornt mich extrem an. Ja jake, wenn man drauf angesprochen wird, tut das richtig gut. Auch wenn man alte Klamotten aus dem Schrank kramt und die passen ploetzlich wieder. Wunderbares Gefuehl ^^

von Conny82 am 04.03.2012, 14:37