Diätclub

Forum Diätclub

*** SAMSTAGSWIEGER ***

Thema: *** SAMSTAGSWIEGER ***

Hallo Ihr Lieben Ich habe ein Minus von 900g, das mich für das unverdiente Plus letzter Woche voll entschädigt. Bin zufrieden und im Plan. Vor mir liegt aber diätmässig eine harte Woche, (Schi)urlaub ! Und ich habe noch keinen richtigen Plan, wie ich das schaukeln soll, mal sehen... Aktuell: 81.1 kg / 1.68 m Abnahme gesamt: 2.9 kg LG, Doris P.S: Bin dann weg auf den Schiern

Mitglied inaktiv - 18.02.2012, 08:20



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen! Auch die zweite Woche lief bei mir super, bin also total zufrieden! Hatte allerdings auch gerade meine Tage, da nehme ich immer gut ab, weil ich dann immer viel eingelagerte Flüssigkeit verliere. 4.2. 70 kg 11.2. 68,6 kg (-1,4 kg) 18.2. 67,3 kg (-1,3 kg) Ich wünsche euch auch viel Erfolg und eine gute nächste Woche! Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 18.02.2012, 08:27



Antwort auf diesen Beitrag

Guten morgen! Habe mich doch auf die Waage getraut. -100g. Nicht viel aber besser als die Zunahme die ich erwartet hatte

Mitglied inaktiv - 18.02.2012, 08:44



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir ist immer noch alles gleich....heute früh wieder 65,5 kg...es geht einfach nichts runter und das nach 2,5 Wochen ohne KH.... Bin am verzweifeln. Traurige Grüße

von Muffin82 am 18.02.2012, 10:31



Antwort auf Beitrag von Muffin82

muffin, vielleicht ist das nicht die richtige Diät für Dich? Machst Du SiS?

von Heidschnucke am 18.02.2012, 12:15



Antwort auf Beitrag von Muffin82

Die letzten Kilos sind die schwersten ! Du hast schon soooo viel abgenommen, halte jetzt durch, auch wenn es schleppend geht. Bleib dran, steig nicht zu oft auf die Waage und gib nicht auf. Nichts kann so gut schmecken, wie schlank sein sich anfühlt. Gute Woche, Doris

Mitglied inaktiv - 18.02.2012, 19:34



Antwort auf diesen Beitrag

Der Mut hat sich gelohnt, du hast sogar noch abgenommen trotz schlechter Woche! Auf ein Neues ! LG

Mitglied inaktiv - 18.02.2012, 19:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo zusammen! ich habe ein kleines Minus von 300g, immerhin etwas! 18.02. 67,2kg eine schöne Woche euch allen!

von Jasmin82 am 18.02.2012, 20:36



Antwort auf Beitrag von Jasmin82

Herzlichen Glückwunsch zu den Abnahmen. Ich falle leider aus dem Rahmen und vermelde ein Plus von 400g. Wiege leider wieder 70,3 kg. War die ganze Woche krank und habe ungesund gegessen. Jetzt versuche ich wieder durchzustarten, auch wenn ich noch nicht wieder richtig fit bin. Doris, viel Spaß im Ski-Urlaub. LG Sabine

von Sabine33 am 19.02.2012, 10:15