Diätclub

Forum Diätclub

*** SAMSTAGSWIEGER ***

Thema: *** SAMSTAGSWIEGER ***

Hallo ! Ich habe unverdienterweise - finde ich- ein PLUS von 300g. Und nicht einmal der Fettanteil ist weniger geworden sondern gleich wie beim Stand von 82 kg vor 2 Wochen. Soll ich euch mal aufzählen wieviel ich mich diese Woche bewegt habe ??? Mo 1.5 h Schneeballschlacht und Bob fahren Di 1 h Schlitteln plus 1 h Schneeschuhlaufen flott Mi 2 h Schi fahren Do 1 h Damengymnastik Und das alles bei -10 bis -15 Grad. Ich empfinde alles nur ungerecht und habe in einem Monat zwar 2 kg runter, bin aber trotzdem sauer... und verstehe es nicht heute Wo soll ich jetzt meine Motivation hernehmen ???? Aktuell: 82 kg / 1.68 m Ziel: 68 kg Abnahme gesamt: 2 kg Liebe Grüsse und hoffentlich lief es bei euch besser !!! Doris

Mitglied inaktiv - 11.02.2012, 08:45



Antwort auf diesen Beitrag

Kopf hoch! Nächste Woche siehst du ein Minus. Ist bei mir meist auch so dass ich es ne Woche später merke. Egal ob zunahme oder Abnahme. Ich habe 200g abgenommen. Also 7,5kg weniger. Schöne woche an euch

Mitglied inaktiv - 11.02.2012, 09:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ! Ist ja super, freue mich für dich ! LG

Mitglied inaktiv - 11.02.2012, 19:14



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen! Ich habe nun die erste Woche erfolgreich hinter mich gebracht und bin sehr zufrieden. In den letzten Jahren habe ich es selten geschafft, mich ausgewogen zu ernähren und jeden Tag auf den Crosstrainer zu gehen. Bin also seeehhhr motiviert, so weiterzumachen und empfinde die Wiegegruppe als großen Ansporn! Start am 4.2. Mit 70 kg 11.2. 68,6 kg (-1,4 kg) Ich wünsche euch auch allen guten Erfolg Liebe Grüße Ursula-Luisa

Mitglied inaktiv - 11.02.2012, 09:11



Antwort auf diesen Beitrag

Klasse ! Das hast du super hingekriegt ! LG, Doris

Mitglied inaktiv - 11.02.2012, 19:14



Antwort auf diesen Beitrag

Start 1.2. mit 92kg Wunschgewicht 65kg; erstes Etappenziel 85kg Stand heute 88,8kg Letzten Samstag zum ersten Mal auf die Waage gestellt mit dem festen Vorsatz das jeden Samstag einmal zu tun. Hoffentlich geht es weiter so gut voran. Ab nächster Woche gehe ich zusätzlich zu meinem Wohnzimmerteppichsport mit einer Freundin 2-3 Mal in der Woche walken.

von Levitra am 11.02.2012, 10:47



Antwort auf Beitrag von Levitra

Hallo ! Du hast in der ersten Woche mehr abgenommen als ich in einem Monat, wow ! Super ! LG, Doris

Mitglied inaktiv - 11.02.2012, 19:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Doris, ich kann dich gut verstehen. Man hält sich, man sportelt, hat ein gutes Gefühl - und die Waage zeigt sogar ein Plus! Das ist Frust pur! Aber jetzt gibt's nur eines: Dranbleiben!!! Durchhalten!!! Nicht aufgeben!!! Sicher wirst du dann nächste Woche dafür belohnt! Alles Gute! LG Stöppel

von Stöppel am 11.02.2012, 11:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Samstagswieger, mit meinem Ergebnis bin ich diese Woche wieder sehr zufrieden. Es lief auch wirklich super. Zum Sport kam ich leider nicht so sehr. Anfangs der Woche hatte ich keine Zeit, zum Ende der Woche hatte ich leichte gesundheitliche Probleme. Da will ich diese Woche mehr machen. Samstag, 07.01.12: 87,2 kg (Neustart) Samstag, 14.01.12: 85,0 kg (- 2,2 kg) Samstag, 21.01.12: 83,6 kg (- 1,4 kg) Samstag, 28.01.12: 82,5 kg (- 1,1 kg) Samstag, 04.02.12: 82,0 kg (- 0,5 kg) Samstag, 11.02.12: 80,7 kg (- 1,3 kg) Abnahme gesamt: - 6,5 kg (nach 5 Wochen) LG Stöppel

von Stöppel am 11.02.2012, 11:05



Antwort auf Beitrag von Stöppel

Danke Stöppel für deinen Zuspruch ! Tja, ich werde mich halt wieder aufraffen...Und ich gratuliere dir, super hingekriegt ! LG, Dor

Mitglied inaktiv - 11.02.2012, 11:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo - darf ich bei euch mit einsteigen? Ich habe von 2008-2009 25kg mit WW abgenommen....von 87 lg auf 63kg. Größe : 1.65 Mache jetzt seit 2 Wochen eine Nahrungsumstellung bei der mann keine KH essen darf. Hab jetzt bald 2 Wochen geschafft und mein Doc meint ich soll noch eine Woche dranhängen weil mein Gewicht nicht runter geht. Danach werden dann gesunde KH wieder eingeführt. Gewicht heute früh 65,7 Wunschgewicht : 60kg Es bewegt sich seit 2 Wochen wirklich gar nichts - geht eher rauf und runter ..das regt mich total auf. Bauchumfang hab ich aber 2cm weniger.Fühl mich auch besser aber die Waage sagt das nicht. LG

von Muffin82 am 11.02.2012, 11:52



Antwort auf Beitrag von Muffin82

Hi, klar darfst du bei uns mitmachen! Herzlich Willkommen! Ich drücke dir die Daumen, dass sich der Erfolg bald einstellt. Und denk daran: du bist schon normalgewichtig, da purzeln die Kilos nicht so schnell. LG Stöppel

von Stöppel am 11.02.2012, 13:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo zusammen, nach der ersten Woche habe ich ein Minus von immerhin 500g zu vermelden! 04.02 68,0 kg 11.02 67,5 kg Ein kleiner Anfang wäre also geschafft. Wünsche euch allen eine erfolgreiche weitere Woche!

von Jasmin82 am 11.02.2012, 20:08



Antwort auf Beitrag von Jasmin82

Hallo, vermelde -300 g. Und damit kann ich mehr als zufrieden sein, da ich hier gerade kranke Kinder habe und Geburtstagsfeiern überstehen musste. Nächste Woche mit hoffentlich wieder mehr Zeit, LG Sabine Stöppel, melde mich noch und Doris, Dein Minus wird kommen, halt ja durch!

von Sabine33 am 12.02.2012, 19:09