Diätclub

Forum Diätclub

+++ Mittwochswieger +++

Thema: +++ Mittwochswieger +++

Bin ja mal gespannt, wieviele von den Mittwochswiegern heut noch dabei sind! Ich habe eine wahnsinnige Abnahme von 1,3kg zu vermelden. Habe endlich meine Süßigkeiten"fressorgien" einstellen können. Start am 17.08.07 mit 84,9kg 19.03.08 -> 66,4kg So, und nun hoffe ich das es nun wieder besser läuft nach einigen Wochen Plus. Euch allen weiterhin viel Erfolg! LG Cordula

Mitglied inaktiv - 19.03.2008, 14:03



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja echt motivierend dein Erfolg! Wie hast du so viel abgenommen? Wie hast du deine Fress-Orgien einstellen können? Wie groß bist du? Liebe Grüße, Dagmar

Mitglied inaktiv - 19.03.2008, 15:20



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank ihr Beiden. Ich bin 1,68m. Vor der SS hatte ich um die 60kg (Plus/Minus). Also dachte ich 65kg wär schon gut. Wenn es allerdings grad gut laufen sollte wäre ich über weniger auch nicht böse;))))) Angefangen hatte ich mit WW, aber ich fand es irgendwann recht anstrengend und lästig ständig nach den Points zu schauen. Also mach ich grad so`n Zwischending von FDH und WW (halte mich an pointsärmere Sachen). Heißhungeratacken kann ich nur mit eisernem Willen stoppen, hab immer das Gefühl wenn ich einmal anfange mit einer Schoki-orgie brauch ich das plötzlich jeden Tag! LG Cordula

Mitglied inaktiv - 20.03.2008, 14:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo *wink*, ich bin noch mit dabei ! Habe ein minus von 1 kg zu vermelden und bin jetzt ein UHU ! 06.2.08 104,3 kg 13.2.08 101,2 kg 20.2.08 100,2 kg 27.2.08 100,2 kg 05.3.08 100,6 kg 12.3.08 100,0 kg 19.3.08 99,0 kg Macht insgesamt ein minus von 5,3 kg. Bis nächste Woche und schöne Ostern ! LG, Leckermäulchen

Mitglied inaktiv - 19.03.2008, 19:33



Antwort auf diesen Beitrag

Wow, das ist ja echt total super mit deiner Abnahme ! Wieviel möchtest du denn noch abnehmen ? Wünsche dir weiterhin viel Erfolg ! Lg, Leckermäulchen

Mitglied inaktiv - 19.03.2008, 19:36