Diätclub

Forum Diätclub

@ KKM

Thema: @ KKM

Schließ dich doch unserer Mittwochsguppe an wenn du magst! Siehe unten. Und berechne mal online deinen Eiweißbedarf, das kann ganz hilfreich sein glaube ich. Wie ist es dir denn gestern noch ergangen mit dem Essen?

von lilly1211 am 10.04.2019, 09:22



Antwort auf Beitrag von lilly1211

Eigentlich war es gestern ganz gut. Ich hatte ja mittags gegen 14 Uhr den Salat mit Fisch. Danach fühlte ich mich nicht vollgefuttert, aber auch nicht hungrig. Habe dann tatsächlich auch nichts mehr gegessen bis jetzt um 9 Uhr. Joghurt mit Körnern, Himbeeren und Apfelsine. Zuuuu wenig darf man ja auch nicht essen... Ich hätte nie gedacht, dass das so kompliziert werden könnte. Heute Mittag gibt es den Rest vom Salat. Mal gucken, heute Abend dann vielleicht ein Omelett. Schnittlauch wächst schin gut im Garten. Es waren heute morgen 400 Gramm weniger auf der Waage. Klar, es schwankt sicher immer mal, Wassereinlagerungen, Zyklus etc. Mal sehen. Im Mai will ich mich an den Golf von Mexiko legen... ein paar kg dürfen bis dahin schon noch weg. Eine Jeans liegt im Schrank, die gerade noch eben zu geht. Ich hoffe, ich kann sie einpacken

von KKM am 10.04.2019, 09:50



Antwort auf Beitrag von lilly1211

Heute zum Frühstück und Mittag hatte ich Joghurt mit Körnern, Ananas, Kiwi und Blaubeeren. Gerade habe ich mir Putenschnitzel mit Spiegelei gemacht. Das müsste doch ok sein, oder???

von KKM am 11.04.2019, 18:50



Antwort auf Beitrag von lilly1211

Morgen plane ich Vollkornbrötchen mit Gouda und Gemüse, Möhre, Paprika, Gurke, zum Frühstück. Mittags Putenschnitzel mit Salat aus Salat, Gurke, Paprika, Möhre und Feta. Passt das?

von KKM am 11.04.2019, 18:55



Antwort auf Beitrag von KKM

Das klingt toll! Ich bin auch am kämpfen. Radeln bringt mich fast um bei der Kälte und dem Wind uns ich fürchte ich esse im Überlebenskampf zu viel.

von lilly1211 am 11.04.2019, 20:28